Taunus Treffen für Tesla Fahrer und Interessierte

Dann noch zur Info: im MTZ werden jetzt min. 7 :stuck_out_tongue_closed_eyes: neue V4 SUCs aufgebaut.
Sobald ich Zeit habe, fahre ich mal vorbei und mach Fotos :star_struck:

Oder hier mal ab und zu mal vorbeischauen, da wird bestimmt der Baufortschritt auch gepostet die Tage…

Hi,

Klingt gut :+1:
Hoffe ihr postet hier noch die Termine, WA kommt mir nicht aufs Handy…
Oder gibt es ne Chance auf Alternative Messanger? Signal funktioniert zB auch prima … :smiling_face:

Viele Grüße
Andre

3 „Gefällt mir“

Im Nachgang zum Posting in der WA-Gruppe. Nächster Stammtisch der HT-Gruppe ist am 17.04. um 19:00 im Kronenhof / Bad Homburg.

3 „Gefällt mir“

Ich wäre diesen Mittwoch dabei. Kronenhof ist super, war ich schon länger nicht mehr seit ich aus der Gegend weg gezogen bin, aber da komme ich doch gerne mal vorbei :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ouh - beim nächsten Mal bin ich gerne dabei :slight_smile:

Schöne Grüße aus Rödermark !!
Jürgen

PS - ich fahre ein rotes LongRange Model 3 aus 2020 - also noch mit Chrome-Leisten - aber mit H&R Federn von Tesla-Erik eingebaut < der Tuner und Folierer meines Vertrauens :wink:

#OFXC3E
#TeslaGecko

Seid ihr schon da, und wenn ja, wo / auf welchen Namen war reserviert? Scheint etwas unmöglich zu sein euch in dem Laden zu finden :upside_down_face:

***VORANKÜNDIGUNG STAMMTISCH ***

Hallo zusammen,
hier schonmal für alle Interessierten:

Nächster Stammtischtermin:
Mittwoch, 15. Mai
19:00 Uhr
und bitte, wenn möglich, über die WhatsApp Gruppe abstimmen/wer alles kommt, danke.

Ort: ‚Bürgelstollen‘ oberhalb vom Kornberger Waldschwimmbad
https://buergelstollen.de/#page-content
Zur Info: die Website gibt nicht sooo viel her, wie z. B. eine Speisekarte oder die Anfahrtsseite ist - zumindest bei mir - nicht ‚bestückt‘ (=leer)

Viele Grüße,

Claudia

Hallo zusammen,
es gibt ja immer diese ‚offziellen‘ Lightshows, andem möglichst viele und vor allem an vielen verschiedenen Orten dieser Welt mitmachen können; das letzte war am 27.4.24
hier ein Eindruck für alle die, die es noch nicht kennen:

Wir machen das ja auch bei jedem Treffen; sollten aber nochmal schauen, ob wir das mal zeitgleich hinbekommen :rofl:
Aber ich freu mich trotzdem immer wieder wie in Keks; auch wenn es etwas (!) versetzt ist…

Und wenn machbar, wäre eine Drohnenaufnahme doch bestimmt auch mega, wenn wir uns im KREIS z. B. aufstellen… :star_struck:

Ich würde beim nächsten Mal auch zu einem solchen Event fahren, wenn es zeitlich passt :wink:

2 „Gefällt mir“

Da hätte ich auch Lust drauf.
Drohne währe auch vorhanden!
:hugs:

Übernächsten Mittwoch ist ja wieder Stammtisch. Da können wir wieder üben…wird aber immer später dunkel…müssen dann wohl länger im Restaurant ausharen als sonst.

Matze macht uns eine Dronenaufnahme, perfekt.

Wenn ich da bin komme ich gerne rum. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ich bin sehr bald erstmal wieder auf einem langen roadtrip unterwegs. danach mal sehen …

Ist zwar etwas wech, aber klingt gut.

Ach, hier scheint es einen Tesla-Stammtisch für Frankfurt, Rhein-Main oÄ zu geben…oder gibt es noch einen speziellen, separaten für Frankfurt/Rhein-Main/Darmstadt?

—- Achtung: Änderung —-
Hallo zusammen,
hier die Ankündigung für unseren monatlichen Stammtisch (nochmal zur Erinnerung: jeden 3. Mittwoch /Monat ab 19 Uhr):

wir treffen uns diesmal (Mittwoch, 17.7.) hier:
——> s. Unten
ab 19 Uhr

FÜR ALLE DIE, DIE NICHT IN DER WA-GRUPPE SIND:

Bitte mal hier melden, wer kommen kann, für die Tischreservierung.

Viele Grüße und schönes WoEnde,

ClaudiE

Hi, ja, wir treffen uns immer am 3. mittwoch /Monat so gegen 19 Uhr.

Tauschen uns hierüber aber auch aus.

Viele Grüße, Claudia

Hallo zusammen,
hier die Ankündigung für unseren monatlichen Stammtisch (nochmal zur Erinnerung: jeden 3. Mittwoch /Monat ab 19 Uhr):

Mittwoch, 21. August
ab 19 Uhr
:point_right: https://www.flörsheimer-bootshaus.de

Bitte mal hier melden, wer kommen kann, für die Tischreservierung.

Viele Grüße und schönes WoEnde,

ClaudiE

War wieder ein schöner Stammtisch mit euch allen :wave:t5:

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

hier die nächste Ankündigung für unseren monatlichen Stammtisch
(nochmal zur Erinnerung: jeden 3. Mittwoch /Monat ab 18/19 Uhr):

Mittwoch, 18. September
ab 18 Uhr
https://frankfurter-aepfelwein-botschaft.jimdosite.com

Bitte mal hier melden bis 13.9., wer kommen kann, für die Tischreservierung.

Danke und schönen Sonntag noch,
Claudia

2 „Gefällt mir“

@finius_my
du kannst am Mittwoch gerne dazu kommen.
Viele Grüße, Claudia

1 „Gefällt mir“