Taunus Treffen für Tesla Fahrer und Interessierte

Sorry, ich ziehe mein OK für heute zurück, 17:30 wird doch zu knapp. Hab hier noch ein Thema auf den Tisch bekommen… :face_with_raised_eyebrow:

OK, dann diese Woche nicht, ich kläre heute Abend mal ein paar Termine für weiter in der Zukunft

3 „Gefällt mir“

Danke f deine Mühe :smiley:

Soo, Wochenende sieht bei uns leider ziemlich geblockt aus :confused:
Hier mal ein paar Vorschläge für die nächsten Wochen. Die Zeit ist nicht 100% fix, aber viel früher kann ich nicht. Hoffe es ist was dabei was für Euch passt:
https://doodle.com/poll/5vyqkehusytgzwdf

Viele Grüsse

Andre

Hallo, der 7.9. sieht ja ganz gut aus, oder?
Habe zwar dann mein Auto noch nicht, ist aber nicht sooooo schlimm😄

1 „Gefällt mir“

Hallo,

ja der 7.9. ist bis jetzt die beste Option.
Die Termine im August werden es auf jeden Fall nicht werden (kann die aber nicht da raus streichen, also einfach ignorieren).
Ich denke ich warte nochmal bis Ende August, dann mach ich das zu und gebe den Termin bekannt.

Viele Grüsse

Andre

1 „Gefällt mir“

Also 17:30 Uhr schaffe ich unter der Woche nicht. Wenn es aber bei euch länger geht könnte ich so ab 18.45 Uhr nachkommen.

Hi
ich denke das sollte passen.
Wir fahren ja ne Runde und kommen dann wieder zurück.
Kann es nicht auf die Minute sagen, im Zweifel warte halt kurz.

Viele Grüsse
Andre

Nur noch mal zur Sicherheit: Es bleibt bei Montag, 7.9. um 17:30h an der Tenne in Waldems?

Hallo, also ich habe es mir so in den Kalender eingetragen und mit meinem grauen MINI vorbeikommen und bin sooooo gespannt!!!
Wäre prima, wenn ich Asyl bekommen könnte :weary:

Viele Grüße, Claudia

1 „Gefällt mir“

Hi
habe die Umfrage zu gemacht.
Ja der 7.9. wird es.
Ab 17:30 Uhr treffen und hallo sagen, dann Ausfahrt, dazu kommen noch Details.

Danach gemütliches quatschen mit Abstand, bis wir keine Lust mehr haben…

Ich hoffe das Wetter spielt mit, wenn nicht können wir uns unter der Brücke verstecken :wink:

Wie gesagt, ist ausdrücklich auch für Interessierte die noch keinen Tesla haben!

Ich freue mich! Wenn noch Fragen sind gerne melden.

Viele Grüsse
Andre

2 „Gefällt mir“

Hallo,
ich bin dabei. Kann Allerdings sein, dass ich es nicht ganz pünktlich schaffe. Aber das kann ich erst am Montag sagen.
Ich könnte anbieten 1-2 Pavillons als Regenschutz mitbringen, die Sorte die auch Regendicht ist und in 2 Minuten aufgebaut oder abgebaut ist. (Nicht die Variante die bei zweimal Aufbauen schon am Ende ist.)
Genau diese:

Gruss aus dem Spessart.

2 „Gefällt mir“

Hi,

klingt gut, wenns keine Umstände macht kannst Du die mal einpacken, besser haben und nicht brauchen als umgekehrt :wink:

Viele Grüsse
Andre

Passt! Dann … bis Montag :raising_hand_woman:t2:

Sieht nach MTB-Rennzubehör aus? Auf mein Trail Bike kommen nur Maxxis… :slight_smile: Bis Montag!

Hi,

@ marc2019
könnte auch MX / Enduro sein :wink:

Also das Wetter sieht ja schon mal gut aus, lasst uns weiter mit den Zelten drohen, dann regnet es nicht :stuck_out_tongue:

Planung:
Treffpunkt - 17:30 Tenne: Google Maps

ca. 18 Uhr start der Rundfahrt (Hinweise unten bitte lesen! *):
Tour1: Google Maps

Zwischenziel - Feldberg: Google Maps
Sollten ca. 18:30 da sein, ggf. kurze Pause, Aussicht genießen was auch immer :wink:

Danach auf etwas anderem Wege zurück:
Tour2: Google Maps

zu Tenne: Google Maps
Hier sollten wir ca. 19 Uhr wieder aufschlagen und können dann noch ein wenig quatschen, Autos bewundern etc. :slight_smile:

Hoffe das passt Euch. Wer nicht möchte muss nicht mit fahren!

Ich freu mich auf morgen, wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

Andre

• Fürs fahren: Wir halten uns an die Stvo, wir überholen nicht in der Gruppe, keiner fährt schneller als er sich wohl fühlt/möchte, dafür hab ich auch extra die Route und das Zwischenziel festgelegt, so geht keiner wirklich verloren. 8 - 9 Fahrzeuge sind schon ganz schön viel, vielleicht kann jemand der sich noch auskennt ne zweite Gruppe anführen?*

PS: Gibt auch noch ne Überraschung, meiner wird nicht das einzige folierte M3 sein :wink:

Very cool! Ich strebe 17:30 Uhr an und könnte ggfs. mit Ortskenntnis aushelfen, zumindest ab Schmitten. An der Tenne krauche ich normalerweise nicht rum… :wink:

1 „Gefällt mir“

Ein Zelt ist im Auto :wink: Vielleicht reicht das für gutes Wetter.
Hab es nur geliehen, aber bei uns im Verein gibt’s gelegentlich so was zu sehen:

Unser Vorstand hat da nen Guten Draht zu Maxxis.
Ich hoffe ich kann pünktlich da sein. Sonst hab ich ja nun die Route…
Ja als Korso sollten wir echt Aufpassen und die Regeln einhalten. Solange keine Reifenstapel und keine rot-weissen Markierungen da sind halte ich es wie ein gewisser Walter R.

1 „Gefällt mir“

Prima, dann bis morgen Jungs und Mädels :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Ich komme spontan mal dazu. Dachte ich schaffe es heute nicht wegen eines Arbeitstermins, der endet aber wohl doch rechtzeitig sodass ich kurz vor 18 Uhr noch bei Tenne ankommen kann. Wenn nicht dann hole ich aufm Feldberg auf :slight_smile:

18:10 sagt das Navi…