Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Taunus Treffen für Tesla Fahrer und Interessierte

Hallo,

ich hatte es ja schonmal angedacht, versuche jetzt ernst zu machen.
Ob einmalig oder öfter wird sich ergeben.

Wer hat Interesse an einem Treffen im Taunus für Fahrer und Interessierte und wenn ja, könntet Ihr auch unter der Woche Abends oder nur am Wochenende.

Das ganze soll im Freien stattfinden und mit Abstand, jeder bringt sich nen Campingstuhl oder so mit und selbst was zu essen/trinken. Klar ist das nicht ideal, ich will aber nicht über die aktuelle Situation diskutieren oder dazu beitragen es schlimmer zu machen. Wer nicht will kann ja auf ‚später‘ warten, wann auch immer der Mist vorbei ist… :confused:

Dadurch ist das ganze etwas Wetter abhängig, je spontaner wir sind, desto einfacher wir es.

Ziel ist einfach der Austausch unter Fahrern und die Gelegenheit für Interessierte sich die Autos mal anzuschauen und Fragen zu stellen. Je nach dem könnte man auch eine gemeinsame Ausfahrt machen, ich kenne hier schöne Strecken (hab schon viele Motorradtouren gemacht :wink: ).
Ich würde auch kein Problem sehen wenn man bei schönem Wetter einen Tesla-Interessierten eine Runde mit nimmt um mal das Auto zu zeigen. Wir sollten aber nicht anfangen wild durch die Gegend zu tauschen und so wieder ‚große Gruppen‘ zu bilden, wegen potentieller Verbreitung…

Also wie schauts?

  • Unter der Woche
  • Wochenende
  • Egal

0 Teilnehmer

Treffpunkt würde ich hier vorschlagen, da ist meist wenig los und platz für ein paar Autos:

Viele Grüsse
Andre

3 Like

Lokation ist schön abgelegen, leider ziemlich weit von der nächsten BAB entfernt.
Aber ich gebe zu, dass ich Opel-Zoo, Taununs Wunderland, Eschborn, MTZ, Feldberg kenne und dann wirds eng im Taunus. :wink:
Hier war ich vor 20 Jahren mal zu einem Treff mit Youngtimern.
Ich würde das auch als ersten Start sehen und wenns angenommen mal woanders etwas „aufziehen“. Helfe gerne mit.

Naja, A3 in Bad Camberg bzw. Idstein ist nicht weit, aber soll ja eher lokal werden.
So ein richtiges, großes, Tesla Treffen wäre auch mal cool, aber ich vermute das wird noch dauern bis sowas wieder geht :frowning:

Soll jetzt aber nicht heißen das nicht auch von weiter jemand kommen darf wenn er möchte :wink:

Ich fände die Idee ein kleine Rundfahrt zu machen gut, je mehr ich drüber nachdenke. Eventuell trifft man sich gegen 17:00 Uhr macht um 18:00 Uhr ne Rundfahrt (20-40 Min), kann gegen 19:00 Uhr wat essen und noch klönen über die Rundfahrt etc. Dann gegen 20-21 Uhr Feierabend.
Oder man nimmt das Wochenende, wobei die bei mir ziemlich voll sind bis September :frowning:

4 Like

Ich finde die Idee gut! Bin gespannt!

Also alleine um ein gelbes Model 3 mal zu sehen… yes :heart_eyes:

Wäre auch mein Idealszenario - hätte ich nicht besser schreiben können! :+1: :smiley:

1 Like

Ich war gerade sehr verwirrt. Neben einen MS habe ich sowohl eine Ford Taunus Limousine mit einem 2.9i und 5 Gang und ein originaler Taunus Coupe erster Serie. :rofl: :rofl: :rofl:

Wünsche viel Spass!

ich steh aufm Schlauch, falscher Thread?

Wäre ja lustig, zwischen all den Teslas auch einen Ford Taunus zu sehen :joy:

1 Like

Ford Taunus ist ein Automodell aus 1970er Jahren, so mit Verbrennungsmotor und so :wink: Sorry fürs OT!

von mir aus kannst Du auch gerne mit dem Ford kommen :+1:
PS: Wurde der Ford nach der Region benannt, oder gabs da noch anderen Gründe?

1 Like

So, ich mach einfach mal zwei kurzfristige Vorschläge, wenns passt und mehr als 5 Leute zusammen kommen dann findets statt, wenn nicht, dann nicht, auch kein Problem, weitere Vorschläge kommen dann.

Super, danke! Kann leider erst nächste oder übernächste Woche, habe daher „nix“ eingetragen. Aber ich beobachte fleißig weiter!

schade, bin dann in Urlaub… :woozy_face:
hätte eh mit einem MINI kommen müssen. TM3 kommt erst am 9.9.
:woozy_face:

Wünsche Euch mega viel Spass und stellt doch mal Fotos rein, oder?

BIN GERNE BEIM NÄCHSTEN MAL DABEI :wink:

wird hoffentlich noch öfters klappen, Mini wäre aber auch kein Problem, soll ja auch explizit für Leute sein die mal Schauen / Fragen wollen.

aber vielleicht komme ich dann mit dem TESLA und mein Sohn mit einem MINI SE :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ich werde evtl. für ihn einen Leasen… :wink:

wus…so flott, das ist ja heute, hui dachte an etwas mehr Vorbereitubgszeit…soooo schnell sind wa nich :smiley:

irgendwann muss man mal anfangen :wink:
aber scheint etwas kurzfristig zu sein.

Wollen wir heute zu viert?
Oder versuchen wir dann lieber einen neuen Termin?
Das eine schließt das andere ja nicht aus!

Viele Grüsse
Andre

Anderer Termin wäre mir auch lieber ehrlich gesagt. Wäre heute auch nur kurz vorbeigekommen, nicht für die ganze eingetragene Zeit.