Hallo,
ich hatte es ja schonmal angedacht, versuche jetzt ernst zu machen.
Ob einmalig oder öfter wird sich ergeben.
Wer hat Interesse an einem Treffen im Taunus für Fahrer und Interessierte und wenn ja, könntet Ihr auch unter der Woche Abends oder nur am Wochenende.
Das ganze soll im Freien stattfinden und mit Abstand, jeder bringt sich nen Campingstuhl oder so mit und selbst was zu essen/trinken. Klar ist das nicht ideal, ich will aber nicht über die aktuelle Situation diskutieren oder dazu beitragen es schlimmer zu machen. Wer nicht will kann ja auf ‚später‘ warten, wann auch immer der Mist vorbei ist…
Dadurch ist das ganze etwas Wetter abhängig, je spontaner wir sind, desto einfacher wir es.
Ziel ist einfach der Austausch unter Fahrern und die Gelegenheit für Interessierte sich die Autos mal anzuschauen und Fragen zu stellen. Je nach dem könnte man auch eine gemeinsame Ausfahrt machen, ich kenne hier schöne Strecken (hab schon viele Motorradtouren gemacht ).
Ich würde auch kein Problem sehen wenn man bei schönem Wetter einen Tesla-Interessierten eine Runde mit nimmt um mal das Auto zu zeigen. Wir sollten aber nicht anfangen wild durch die Gegend zu tauschen und so wieder ‚große Gruppen‘ zu bilden, wegen potentieller Verbreitung…
Also wie schauts?
- Unter der Woche
- Wochenende
- Egal
0 Teilnehmer
Treffpunkt würde ich hier vorschlagen, da ist meist wenig los und platz für ein paar Autos:
Viele Grüsse
Andre