Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Taste Kitchen abgebrannt!

Soeben erreichte mich die Nachricht, dass bereits am 27.01.2014 taste kitchen abgebrannt ist:

http://www.tastekitchen.de :frowning:

Sobald jemand weiß, ob die Ladestation dort noch/wieder funktioniert, wäre ich über eine Nachricht hier sehr dankbar.

Uli

Das ist bitter! :frowning:
Wir haben uns dort vor Kurzem zum Start von Raphael de Mestres Tour getroffen. Ich drücke die Daumen für den Wiederaufbau. Der Ladehalt ist laut Webseite außer Betrieb.

Wir waren heute auch da zum Laden/Essen. Wie trostlos. Wir waren echt sehr angetan davon.

Das waren sehr nette Leute die viel harte Arbeit und Herzblut in dieses Projekt gesteckt hatten.

Ich hoffe es wird im Neuen genau so nett wie im Alten…

Hallo liebes TFF-Forum,

leider hat ein Brand am vergangenen Montag morgen unser Restaurant völlig zerstört.

Bitte schreibt uns nicht ab, es wird unsere Taste Kitchen in Kürze wieder geben.
Auf unserer Website www.tastekitchen.de und unter Facebook werden wir den aktuellen Fortschritt der Bauarbeiten regelmäßig posten…

Leider ist die Ladesäule in der Unterverteilung unseres Restaurants angeschlossen, da wir zur Zeit keinen Strom dort haben, ist diese Ladesäule auch ohne Strom.

Sobald dort wieder das Laden möglich ist, werden wir es auf unseren Webseiten und natürlich auch hier im Forum ankündigen.

Wir hoffen auf Euer Verständnis und freuen uns, Euch auch bald wieder in der neuen Taste Kitchen begrüßen zu dürfen…

Euer Taste Kitchen Team.

Viel Erfolg!
Mein Model S war wahrscheinlich am Samstagmittag das letzte Tesla Auto, welches dort vor dem Brand geladen hat.

Uli

Hallo Tastekitchen,

What can I say… GO GO GO…!

Viel Erfolg. Halt die Ohren steif. Wir kommen gerne wieder!

Schöne Grüße vom grünen Tesla aus Bad Bentheim :smiley:

Keine Sorge, gebt Bescheid wenn Ihr wieder Online seid, dann organisieren wir mal 10 Model S + x Zoe + y ??? zur Wiedereröffnung, gibt mit Sicherheit ein schönes Pressefoto :smiley:

1 + x Zoe (Ich bin definitiv dabei mit meiner kleinen Französin)

Gruß,
EVduck

Mein Beileid- und viel Kraft für den Neu(auf)bau! :neutral_face:
wenn Ihr wieder online seid werde ich bei meinem nächsten besuch in KS mal vorbeischauen- sieht alles so lecker aus!
T

Liebe treue Taste Kitchen Fans,

da unser Standort nicht nur wegen der Küche, sondern auch wegen der guten Anbindung zur Autobahn A1/A30 gern von Euch besucht wurde, haben wir uns entschlossen möglichst bald Abhilfe zu schaffen.

Ab sofort könnt ihr nur 300m entfernt bei unserem Lieferanten nicht nur günstig für die nächste Grillparty einkaufen, sondern auch mit Type 2 und 22KW laden. Dazu gibt es noch 3 CEE 16A (rot) und 3x 230V Schuko.

Mo-Fr 8-18Uhr
Sa 8-14 Uhr
So (leider nicht)

Adresse ist:
Brauer Gastro-Food-Service GmbH
Hansastr. 9
49205 Hasbergen

http://www.brauer-gastro.de

Wir freuen uns über Eure Erfahrungsberichte!

Euer Taste Kitchen Team!

PS: Die eigentliche Ladesäule wird zu Mitte Mai wohl wieder in Betrieb sein, dann aber technisch unabhängig vom Restaurant Taste Kitchen, aber an bekannter und gewohnter Stelle.
Der Wiederaufbau des Restaurants ist im vollen Gange und wird wahrscheinlich zu Ende Juni beendet sein. Ein Eröffnungstermin folgt, sobald dieser planbar ist.

Top!

Vielen Dank für das Lebenszeichen :exclamation:
Weiter viel Erfolg beim Neuaufbau.

Uli

freue mich schon auf die eröffnungsfeier.

lg

eberhard

Zwar braucht unser Restaurant noch ein paar Wochen bis zur Wiedereröffnung, trotzdem ist die Ladestation seit heute wieder in Betrieb.
Natürlich ist während der Bauphase mit der einen oder anderen kleinen Behinderung zu rechnen, aber ab sofort kann jeder hier wieder seine Portion Strom abholen. :smiley:

Besucht uns doch zur eTourEurope am 22.05.2014
http://www.etoureurope.eu/

Ganz nebenbei wird auch an dem Tage das Richtfest des Restaurants gefeiert…

Euer Taste-Kitchen Team.

Danke fuer die Info!
Uli

Bin am 22.5. in OS dabei …

eGruss

U.

Ich habe mich für den 22.5.2014 9 Uhr angekündigt :slight_smile:

Die Wiedereröffnung verschiebt sich leider auf September.
facebook.com/tastekitchen.de/timeline

Datum steht. Es wird das nächste Wochenende vom 05-07.09 werden.
Hier dazu ein Thread in den Veranstaltungen:
viewtopic.php?f=7&t=4316