Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Tapatalk OSX 3.3 deutliche Verschlechterung

Phew, aber richtig. Holy S***storm…

Hoffentlich sind die Entwickler jetzt nicht völlig entmutigt und werfen die Flinte ins Korn.

Die sollen einfach die alte Version wieder aus ihrem Repository holen :wink:

Weiß denn jemand, wie das Bild beeinflusst werden kann? Mir wird immer ganz schlecht, wenn ich tapatalk auf dem Smartphone öffne und ich dieses Bild sehen muss…

vielleicht kann da Volker was machen - das Banner scheint man im Tapatalk-Forenaccount festlegen zu können…

Okay, der Tesla Model A im Bild ist vielleicht nicht mehr ganz so frisch, ansonsten gefällt mir die neue Version von Tapatalk aber gar nicht so schlecht…

…habe eben nachgeschaut, muss man im „Forum Owner Account“ ändern, man kann dort ein „Header Photo“ hochladen.

Ich habe ein Foto hochgeladen, bisher zeigt Tapatalk dieses aber noch nicht an. Vielleicht dauert es etwas…

Zudem hatte ich beim Test auch den Effekt, dass sich plötzlich der App Store geöffnet hat und ich ein Spiel kaufen sollte. Das würde mich stören, aber ich nutze Tapatalk auch so gut wie nie.

Ich bleibe daher dabei: Wir sollten lieber das Template „TFF Forum Air“ noch etwas für mobile Geräte optimieren und ggf. auf Tapatalk komplett verzichten.

+100
Als einzige Optimierung hätte ich den Wunsch: Wenn ich ein Thema / Unterforum als gelesen markiert habe, dann möchte ich das automatisch auf die Übersicht gesprungen wird. Derzeit springt es in den Forenbereich, welchen ich ja gerade als gelesen markiert habe. Allenfalls wäre es auch praktisch den einzelnen Thread als gelesen markieren zu können.
Lgh

Hallo,
Tapatalk hat ein neues Update herausgebracht. 3.5. Dieses „behebt“ vor allen die großen Flächen welche bei dem hier angesprochenen Update zu massiven Verschlechterungen geführt hat. Auf meinem IPad sieht es gut aus. Fürs IPhone warte ich noch ab da ich nicht wieder zurückspielen kann bzw keine Zeit damit verbringen wollte.

Gruss Siggy

Siggy weist du ob in der 3.5 auch wieder die Funktion vorhanden ist mit der man ungelesene Themen, die man auch nicht lesen möchte, als gelesen markieren kann ? Das ging vor der 3.3 immer. Also einfach auf dem Thema nach links wischen und den Haken auswählen.

Ja, das funktioniert endlich wieder.

+100
Ich würde nur gerne über mein iPhone die Signaturen sehen können, das geht trotz aller Änderungen an TFF Foum Air immer noch nicht :neutral_face:
Das müsste man doch hinbekommen :unamused: