Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Tapatalk OSX 3.3 deutliche Verschlechterung

Hallo,
habe die neue Version 3.3 installiert. Zum Glück nur auf einem Gerät. Ist eine neue Oberfläche die komplett unübersichtlich ist. Große farbige Blöcke nehmen jede Übersicht. Der gepostete Text ist total im Hintergrund und kaum lesbar.
Ich rate von dem Update ab. Insbesondere auf dem Iphone dürfte es unbrauchbar sein.
Android auch so?

Gruss Siggy

Ich hab mir die neue Version am iPad dank „Automatic Updates“ gestern eingehandelt :frowning:

Bin anscheinend nicht der einzige :sunglasses:
support.tapatalk.com/threads/wh … app.27683/
oder kurz goo.gl/x7yvqd

oder auf facebook: „Bring Back Classic Tapatalk“ eintippen und liken :smiley:

Zurück geht wohl nur über Datensicherung oder hat jemand einen Tip?

Gruss Siggy

Jep, iPhone per Auto Update heute morgen, iPad gerade noch gestoppt.

Man hat die Vorteile alle rausoptimiert.[emoji15]
Mal sehen, ob die alte pro Version noch geht…Edit: ja, pro geht noch, bekommt ja keine updates mehr[emoji1]

Hast du in deinem iTunes auf deinem PC / Mac noch die alte Version? Dann auf dem Gerät die neue löschen, und danach aus iTunes die alte einspielen.

Ja.
Bleibt wohl nichts anders übrig. Ich hoffe die machen noch was. Aber anscheinend ist es bei Android auch so geworden und die haben nichts gelernt.

Gruss Siggy

Die gehen mir sowas von auf die Nerven mit ihren ständigen UI-Umkrempelungen. :frowning:

Gestern fand ich die neue Version auch erst unübersichtlicher, hat aber doch ein paar Vorteile, wie ungelesene anzeigen. Nachdem ich mich ein wenig damit beschäftigt habe, finde ich diese besser als die alte Version.

Das gab es doch vorher auch, nur haben mehr Beiträge auf eine Seite gepasst und so war es übersichtlicher. Außerdem war auf einen Blick zu sehen, wie viele Beiträge im Forum noch ungelesen sind. Diese Information habe ich bis jetzt in der neuen Version nicht gefunden.

Kann Carsten nur zustimmen. Ungelesen war meine Hauptoption und die ist schon auf dem IPad in der neuen Version unsäglich. Auf dem IPhone unerträglich.
Gruß Siggy

Antwort von Tapatalk :

Tapatalk @tapatalk

Merry Christmas Tapatalker. We know the Android app disappointed the most loyal users but couple more updates are coming :slight_smile:

Klingt wie eine Drohung[emoji4]
Gruß Siggy

Öffnet sich bei Euch, während der Nutzung von Tapatalk, und seit der aktuellen Version, auch immer wieder plötzlich der AppStore und zeigt irgendwelche „tollen“ Apps an? Ist das jetzt die neue Werbemasche? Fehlt nur noch automatisches Installieren im Hintergrund…

Bei mir (aktuelles iOS auf iPhone 6 plus) nicht.

Bei mir ebenfalls nicht (iPhone 6 plus).

Bei mir (iOS 8.1.2, iPhone 6 plus) auch nicht.

Bei mir auch nicht.
Bin aber sehr froh, dass es sich euch genau so geht. Schade, dass man derart simple und übersichtliche Apps versucht zu hipper zu machen. Das neue Interface ist einfach zu unübersichtlich und beim TFF, wie auch TMC, wird eine US-20l-Benzinschleuder gezeigt - passt super ins Bild ;(

Das passierte bei mir hin und wieder wenn ich aus Versehen auf die Werbung gedrückt habe.

Danke euch fürs Feedback, dann werde ich mal besser auf meine Wurstfinger aufpassen [emoji6]
Trotzdem ist das Update Mist…

Im Appstore bekommt Tapatalk rezensionsmäßig grade so richtig den Hintern versohlt :wink: