Tag der offenen Tür in FH-Joanneum Kapfenberg mit Tesla

Für die Österreicher unter uns, bzw. diejenigen die in der Nähe sind. Ich habe folgende Einladung bekommen und darf sie hier einstellen:

"Ich möchte Sie einladen zum Tag der offenen Tür in FH-Joanneum Kapfenberg am Fr 21.03.2014 (09:00-17:00). Es werden viele Sachen mit Bezug auf Elektro-Mobilität ausgestellt. Unter anderem das Schneemobil und auch ein Tesla Model S.

Ich denke das könnte Sie interessieren.

Außerdem ist auch die Leiterin vom Vertrieb Tesla Motors für Österreich Süd anwesend. Anbei unser Pressetext:

Probefahren mit dem neuen Tesla am Open House Day der FH JOANNEUM Kapfenberg

Am diesjährigen Open House Day der FH JOANNEUM Kapfenberg am 21. März 2014, können sich alle Studieninteressierten vor Ort über Studienmöglichkeiten, Berufsfelder und das Bewerbungsverfahren informieren und sich direkt mit Lehrenden, Studierenden sowie Absolventinnen und Absolventen austauschen. Darüber hinaus steht der neue Tesla S für eine Probefahrt(bis12:30) am Campus Kapfenberg zur Verfügung.

Das Institut Electronic Engineering ist laufend an der Entwicklung von zukunftsweisenden und ressourcenschonenden Technologien beschäftigt, so zählen moderne elektrische Energie- und Antriebssysteme zu einem Schwerpunkt des Instituts.
Der neue Tesla S ist ein beeindruckendes E-Auto, das in 4,4 Sekunden von 0 auf 100 KM/H beschleunigt und mit einer e-Tankung 500km zurücklegen kann"

Die Adresse ist:
FH JOANNEUM GmbH
Werk-VI-Strasse 46
8605 Kapfenberg
Austria