Tag der offenen Tür im Service-Center Dortmund/Holzwickede am 28.11.2022

Hallo Zusammen!

Wir veranstalten am 28.11.2022 zwischen 17:00 - 20:00 einen Open-Tech Day in unserem ServiceCenter in Dortmund/Holzwickede.

Erlebt unsere innovative Technologie hautnah und bekommt einen
einmaligen Einblick in unsere Werkstatt. Unsere Techniker und unser
Recruiting Team werden vor Ort eure Fragen zu Tesla und einem
Berufseinstieg bei uns beantworten.

Für Pizza und Getränke wird gesorgt. Meldet euch HIER oder über den QR
Code im Flyer an. Wir freuen uns euch kennenzulernen!

Euer Recruiting Team

Tesla Tag der offenen Tür Dortmund.pdf (231,0 KB)

7 „Gefällt mir“

Ich hatte leider keine Zeit an diesem Termin!
Ich wundere mich jetzt, man hört und ließt nichts davon
in diesem Forum!

War ein schönes Event mit Führung durch die heiligen Hallen der Werkstatt. War mega interessant das mal zu sehen, ein Techniker war auch da und hat viele Fragen beantwortet. Vom Recruitment waren ebenso einige da. Habe kurz überlegt von Airbus zu Tesla zu wechseln. Hochgefährlich so ein Event :stuck_out_tongue_winking_eye::exploding_head:
Freue mich schon auf ein nächstes mal.

2 „Gefällt mir“

Dem kann ich nur zustimmen. Entspanntes Event. Probefahrten waren ebenso möglich. Und es standen zwei sofort verfügbare Model 3 LR in der Halle. :star_struck:

1 „Gefällt mir“