Tag der ElektroMobilität | Energieagentur RLP am 5.6.17

Tag der ElektroMobilität der Energieagentur Rheinland-Pfalz in Trippstadt bei Kaiserslautern am Pfingstmontag von 13.00 bis 17.00 Uhr.

Ich plane hinzufahren.

https://www.energieagentur.rlp.de/veranstaltungen/tag-der-elektromobilitaet-2017/

Vom EVRN, die sich jeden 3. Montag im Monat im Lusanum in Ludwigshafen treffen werden sicherlich auch einige hinfahren. Mal schauen ob es bei mir klappt.

Wir werden auch dabei sein.

@proElectrix: super. Dann dann sehen wir uns. Mit wieviel Autos kommt ihr? Alle drei?? :slight_smile:

Bei schönem Wetter mit Roadster und Model X.

Ich werde morgen auch mal vorbei schauen…

Das war ein sehr gut besuchtes Event, mit vielen sehr interessierten Leuten. Alles was an E-Autos im Moment auf dem Markt ist, war vertreten. Die Tesla Fraktion war so wie ich das sehen konnte, die größte Gruppe … mit bestimmt 10 - 15 Fahrzeugen. Der Mannheimer Store war mit einem silbernen Model X vor Ort. BMW i3 und Zoe waren auch viele da. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht.