Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Tach zusammen...

So. Hier bin ich nun.
Der „Neue“ sagt erst einmal „Hallo“ in die Runde.
Ich bin mal echt sehr gespannt auf das alles hier.
Direkt vorab: Ich bin ein gerade frisch konvertierter Ex-Heizöl Fahrer und bin sehr froh, diese Vorsinnflutliche Art der Fortbewegung nun endlich hinter mir zu lassen.
Letzte Woche habe ich meinen (ich gebe es zu) wirklich gern gefahrenen 5er GT verkauft, und den nächsten Evulutionsschritt gemacht.
In der Mannheimer Filiale habe ich mir kurz zuvor einen S 75D bestellt. :sunglasses:
Ich kann jetzt schon sagen: Ich hoffe, die Zeit bis zur Lieferung Mitte/Ende November geht schnell vorbei…
Nach zwei ausgiebigen Probefahrten und einer sehr guten Beratung vor Ort (Danke an H. Rudas) ist die Vorfreude enorm.
Ich bin auch sehr gespannt auf die vielen, neuen Kontakte hier und den regen Austausch mit Gleichgesinnten.
Auch wenn es mein Profilname andeutet, ich lebe nicht mehr in meiner Heimatstadt, bin aber regemäßig dort. Die Arbeit hat mich zwar in die Pfalz verschlagen, aber zwischen Köln und Speyer gibts ja ein paar SuC, wo man bestimmt den einen oder anderen von Euch kennen lernen kann… :wink:
Bis bald…

Dann heiße ich Dich herzlich Willkommen und wünsche Dir hier viele neue Informationen.
Danke für Deine nette Vorstellung.
LGH

Dann mal ein fröhliches Hallo an den Kölner in der Diaspora… :slight_smile: Und viel Freude mit deinem neuen Auto, wenn’s denn mal da ist!

Herzlich Willkommen und viele Grüße aus Deiner Ex-Heimat :smiley:

Willkommen und lass Dir die Zeit nicht zu lang werden.
Also, lies hier kräftig und lass Dir die Vorfreude nicht nehmen, auch wenn Du mal Ablehnung liest.
Ich halte mich nicht für einen Fanboy und habe dennoch nicht die Probleme, wie manch andere hier.
Ich freue mich auf jede Fahrt.

Herzlich Willkommen auch von mir aus der Nähe.
Mich hat es e ebenfalls beruflich in die Pfalz verschlagen und ich Kurve seit Anfang Juli mit meinem Tesla entlang der traumhaften Landstraßen hier.

Wir sind gerade dabei einen Tesla Stammtisch zusammen zu rufen. Vielleicht hilft es beim Treffen mit anderen die Wartezeit zu ertragen. :slight_smile:

Hier gibt’s mehr dazu.

Viele Grüße
Paul