Tablethalterungen Rücksitze zum Klemmen

Hi Ihr,
Ich bin auf der Suche nach 2 Tablethalterungen jeweils hinten am Rücksitz für die Kinder.
Da scheint es ja auch gute einfache Systeme zum Einstecken in die Rückenschale zu geben (oder via Magnet daran festzumachen).
Hat jmd von Euch Erfahrung damit beim Schauen?
Was ist meine ist, ob die Dinger wackeln und vibrieren beim Schauen und Du quasi fast einen epileptischen Anfall bekommst ;-). Könnte mir vorstellen, dass die Maße des Tablets ordentlich an dem kleinen Kugelgelenk ziehen. Oder sind die Tablets doch recht stabil daran fest? Danke für Eure Erfahrungen

schau mal dort rein.

1 „Gefällt mir“

Aber vibriert es, wenn die Tablets drin sind?

Also vibriert gelegentlich mal wenn keins verbaut ist. Aber habe ich im
Skoda superb 2 auch (Original Teil von skoda Händler) wenn kein iPad Drinn ist das es evtl mal Geräusche macht.

Das wäre eine Möglichkeit - gibt es einzeln oder als Doppelpack für beide Sitze:

Ich habe damals meinen Kindern ein Tablet in der Mitte zwischen den Sitzen montiert - zum einen wollte ich, dass sie zumindest gemeinsam was schauen und zweitens wollte ich einen möglichen Aufprallbereich der Kinder bei einem Unfall nicht mit einem Tablet belegen …

1 „Gefällt mir“

vielleicht ginge sich ja sowas aus - eventuell mit ensprechender „Bearbeitung“:

https://www.amazon.de/Macally-Getränkehalter-Tablett-verstellbarer-Auto-Lebensmitteltisch-Getränkehalter/dp/B085ZDT7GF/ref=asc_df_B085ZDT7GF/?

Danke, hab jetzt mal die Rücksitzklemmen bestellt. Bin gespannt

Die Tablethalterung wird mit einer Klemme auf die Plastikplatte am Sitz gesteckt. Die Klemme sitzt wirklich richtig fest und da klappert nichts.

image

Gerne kannst du die Halterung ausprobieren und wenn sie nicht genügen sollte sie einfach zurückschicken =)

Welchen Durchmesser hat die Kugel der Halterung? Und kann man die Halterung mit dem Ram-Mount Kugelkopf-System kombinieren?