Tablet Halterung für den Rücksitz trotz Seat Cover?!

Hallo Zusammen,

Habe in meinem M3P, um die Sitze vor den Tritten des Nachwuchses zu Schützen, solche Cover über die Plastik-Rückseiten der Sitze gezogen:

Jetzt hätte ich gerne eine Tablett Halterung welche am Sitz befestigt wird. Die meisten sind jedoch mit einer Art Spange, welche über die Plastik Rückseite des Sitzes greift:

Jetzt die Frage:
Hat jemand so ein Cover und eine solche Halterung? Passt das noch, trotz dickerer Rückseite des Sitzes?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Max

Wir haben im M3 auch so eine günstige einklemm Halterung. Habe nur dünnen Streifen Folie in die klemmung am Sitz gemacht und evtl. Kratzer an der Schale zu verhindern. Hält gut, vibriert nur gelegentlich mal beim fahren wenn kein iPad Drinn ist. So der Hersteller klang Tesla ähnlich so das man fast gedacht hat ist Original Teil.

Hier Tablet-Halterung Saugnapf Teleskop vom Glasdach sind diverse Vorschläge diskutiert worden - nicht nur Saugnapf-Halterungen.

Hallo, wurde jetzt eine Halterung gefunden, die auch bei montieren Trittschutz verwendet werden kann?
Stehe nämlich vor demselben Problem.
Gruß
Roysam

Welcher Trittschutz ist das?

1 „Gefällt mir“