T-Treffen PLZ 63

Hallo Quirlsen,
Ja, das mache ich gerne. Kannst Du mir noch erklären, wie ich „folgen“ kann? Gibt es die Möglichkeit, Zu diesem Thema einen Feed einzurichten oder wie kann ich das machen?
Die Navigation im Forum ist für mich nicht so gut durchschaubar.

Am unteren Rand des hellen Bildschirmbereichs auf „Thema beobachten“ klicken.

Hab‘s gefunden. Vielen Dank. Bis demnächst.

Es war es ein hervorragendes Treffen gestern Abend. E-Cart Bahn war ne coole Location, sehr nette Leute, gute Gespräche und vielen Dank an Jürgen für die kleine Ausfahrt im M3. Wäre toll wenn die Gruppe sich regelmäßig treffen würde. Bis zum nächsten Mal. VG Jeffrey

Ja Danke. Hat Spaß gemacht.
Die Zeit verging wie im Fluge.

Jeffrey viel Spaß mit seiner Bestellung :slight_smile:.

Herzlichen Dank auch von mir!
Das Treffen war schön, Kart-Fahren hat Spaß gemacht - bis zum nächsten Mal muss ich noch ein Bisschen trainieren. :wink:

Viele Grüße und hoffentlich bis bald

Markus

Herzlichen Dank auch von mir an Jürgen. Ich bin zwar nicht Kart gefahren, hatte aber interessante Gespräche. Ich freue mich auf den nächsten Termin
Gruß Jochen

Hallo ihr Lieben,

Ich bin seit ein paar Wochen von dem Thema fasziniert - und schaue mir haufenweise Youtube Videos und Informationen an. Ein paar „Promis“ gibt es in der Community ja bereits. Das ist echt eine klasse Sache. Es wird bei mir auf jeden Fall ein Tesla Model 3 (oder ggf. Y) werden, auch wenn es einem die Firma nicht wirklich leicht macht. Probefahrt in Frankfurt angefragt. Seit Tagen keinerlei Reaktion. In Stuttgart in den Store - da steht jedoch kein Model 3. Ansonsten gibt es hier in der Nähe bei mir auch keinen Verleih.

Mein Start in die eMobilität ist zumindest mal holprig… :wink:

Und dann stolpere ich gleich mal hier in einen MKK Thread. Ich selbst komme aus Rodenbach. Wo kann man denn hier in der Gegend sich mal ein Model 3 leihen? Ausser in Videos, auf der Autobahn und neulich in Stuttgart neben mir auf der Strasse habe ich noch kein Model 3 gesehen. Ich habe sogar schon vor, irgendwelche armen Tesla Fahrer beim Supercharger in Erlensee zu stalken… :wink:

Dann muss ich doch gleich mal diesen Thread komplett durchwühlen.

Lieben Gruß und sorry fürs spammen.
Erik

In Dreieich und in Eppertshausen findest du jeweils ein Model 3 welches du leihen kannst. Beide Vermieter sind auch hier unterwegs. Somit sollte dem Test nichts im Weg stehen.

Ansonsten fahr mal ins Main-Taunus Zentrum. Im dortigen Tesla Store haben sie auch ein Model 3. Weiß allerdings nicht, wie das mit Probefahrten läuft.

In meiner Versicherung habe ich nur meine Frau und mich als Fahrer eingetragen. Wenn du jedoch mal auf dem Beifahrersitz ne kurze Runde mitfahren möchtest, dann gerne. Meld dich einfach.

LG Claus

MTZ ist eine super Adresse. Anrufen geht auch um ne Probefahrt zu vereinbaren. Über die Webseite kommt die Anfrage meistens noch nicht mal im Store an.

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich Achim Harichs M3 einen Tag gefahren bin und meine Tochter (2) beim Wort Tesla inzwischen immer „Papa, Brumm“ sagt und eine Bewegung macht als würde sie in den Sitz gedrückt werden - ja, diese Beschleunigung ist schon geil - muss ich irgendwann auch so ein Teil haben.

Und siehe da, letzte Woche rief dann sogar ein netter Mensch von Tesla in FFM an wegen meiner Probefahrt-Anfrage. Scheint also doch zu klappen. Lieber spät als nie.

Vielen lieben Dank an euch. Darf man eigentlich auch zu Treffen kommen wenn man (noch) keinen T hat?

Lieben Gruß
Erik

Jo das darf man natürlich

Gerne. Ich bin ab 15.3 wieder im Lande.
Was wollen wir das nächste mal machen?
Wieder Kart, Wirtshaus oder noch was anderes?

Hi,

super, gerne wieder E-Kart, bin aber auch bei allem Anderen wieder dabei…

Gruß, Jürgen

Hi zusammen,
Ich fände eine Wiederholung des Kart-Events klasse. Dann haben wir noch ein wenig Abwechslung.
Gruß Jochen

Ja, ich bin auch gerne wieder mit im Kart. Hat schon richtig Spaß gemacht.

Aber auch der Abend im Wirtshaus war sehr angenehm.

Ich bin ab 16.3. wieder da. Wollen wir wieder eine Doodle machen und dann rechtzeitig buchen?

Liebe Grüße, Armin.

Doodle Einladung wäre super. Hatte das letzte Treffen verpasst.