T-Treffen PLZ 63

dann zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zum tollen Auto!

Wäre auch dabei.

danke :smiley:

Ich würde auch gerne mal vorbei schauen. Bin aus 63303 Dreieich.

Als Location könnte ich das hier vorschlagen: dinkelrind.de.
1000m vom SuC Neuberg.

Liebe Grüße, Armin.

gerne

ja, willst Du loslegen?

habe noch keine Winterräder, je früher desto besser :laughing:

wegen Termin doodle.com/poll/x9k7acpubhpam88h

Wo wir uns treffen müssen wir dann noch festlegen.
Beim letzten mal haben wir festgelegt das wir uns wo anders treffen wo weiß ich leider nicht mehr.
Bis dahin

Hi, komme zwar aus 65329, habe mich aber einfach mal eingetragen.
Grüße
Marc

Habe mich auch eingetragen.

Ich hab MSP auf dem Kennzeichen. Sind knapp 90km zu eurem oben genannten Ort. Nehmt ihr MSP´ler mit auf? Dann denk ich mal drüber nach.

Aber sicher. Hier ist jeder Willkommen.

Es kann jeder kommen der Lust hat.
Der Gedanke war nur das wir nicht so weit zu fahren haben. Und uns in größeren Abständen mal treffen.
Ob da jetzt 65 am Anfang der PLZ steht oder MSP auf dem Nummernschild das ist egal.

Das beste am Treffen ist doch die Anfahrt (im Tesla) - zumindest bis zum Treffen.

Servus,

die meisten haben am 06.11. Zeit dann würde ich sagen halten wir das Datum fest.
Das letze mal war jemand da der sich um ein Lokal kümmern wollte aber ich weiß nicht mehr wer.
Vielleicht hat auch jemand noch einen Vorschlag.
Da wo wir die letzten male waren ist es im Sommer schön da man gut draußen Sitzen kann aber drin ist es nicht der Renner.
Mir ist es Egal ich kann auch da wieder was reservieren.
buchberggrill.de/

Armin hatte
dinkelrind.de/
Vorgeschlagen. Zumindest die Webseite sieht gut aus. Was meint ihr?

Dinkelrind klingt gut. Dann kann ich endlich mal einen veganen Burger probieren. :slight_smile:

Nach Rücksprache mit Holli66 habe ich mal einen Tisch für 8 Personen im www.Dinkelrind.de 6.11. ab 18:00 reserviert. Aktuell sind wir 6 laut Doodle. Falls jemand mehr kommt oder doch nicht, einfach kurz melden.
Der Neuberg Supercharger ist ca. 1km südlich. Wenn jemand laden muss/will und nicht laufen will, können wir gerne uns absprechen mit dem hin und herfahren. 0175/5765557

Bis Mittwoch, Armin

Hi zusammen

Danke für die Orga. Um 18 Uhr werde ich es nicht schaffen, ich denke bis 19 Uhr sollte ich da sein. Freue mich.

Hi!

Ich habe morgen Abend nun doch Zeit und würde mich daher gerne nachmelden - passt das?

Grüße!
Marc

Es ist für 8 Personen reserviert und gemeldet sind bis jetzt mit Dir 7 Personen. Sollte also passen.

Und wenn - ich mach‘ mich schmal. :wink: