T-Treffen PLZ 63

Du bist zu ungeduldig.:wink:
Habe mich jetzt auch eingetragen. Und diesmal fahre ich bestimmt auch mit.:smiley:

Beim fahren bin ich raus würde aber kommen.

Ich habe mal bei der Kartbahn angerufen. Am 26.3. wo wir auch aktuell schon 6 könnten würde 21:15 starten. Ich habe das schonmal für 12 Personen geblockt um save zu sein.
Ich muss in so 5 Tagen dann Bescheid geben, wie es wirklich aussieht.

Also weiter eintragen. Treffen würde ich ab 18:30 vorschlagen und zum Ende fahren wir dann noch „eine“ Runde Kartfahrt.

Die Einigung auf den 26. freut mich sehr. Jetzt können eigentlich nur noch zwei Dinge dazwischen kommen:1. … [Das muss ich wohl nicht schreiben. Ich kann es nicht mehr hören bzw. lesen!]

  1. Die Montage der AHK von misterdotcom soll am 26. abgeschlossen werden. Hoffentlich wird der Wagen fertig!

Wir haben nun doch ein Problem mit der Kartbahn. Sie möchte, das ich persönlich die Buchung unterschreibe mit dem Satz:
"Im Fall einer Stornierung wird eine Storno-Gebühr erhoben, die prozentual zum jeweiligen Veranstaltungstarif steht: 100% 1-3 Tage vor Veranstaltung, 80% ab Vertragsabschluss.

Wenn das Risiko jemand eingeben will gerne bis Montag melden.
Ich muss der Kartbahn sonst wie mit ihr besprochen absagen.

Wir können uns sonst einfach am 26.3. wieder im Emmel’s DinkelRind Restaurant beim SuC Neuberg treffen. Ich werde da entsprechend wie das vorletzte mal reservieren.

Liebe Grüße, Armin.

Vorgestern war ich bei einem Kongress, zu dem weniger als die Hälfte der angemeldeten Teilnehmer erschienen, unsere Osterferien in Südtirol sind seit gestern schwer gefährdet, und heute bringt sich ein Veranstalter um die Aussicht auf eine Buchung in 2 1/2 Wochen?

Da ist entweder jemand wohl schwer optimistisch oder er hat den Knall nicht gehört. :unamused:

Ich würde kein Kart fahren aber 26.3. wieder im Emmel’s DinkelRind Restaurant beim SuC Neuberg treffen.

Also ich habe Eco Kart abgesagt und reserviere im DinkelRind.

Es gibt keinen Knall zu hören… Corana-Virus wird von den Medien gepusht. Das ist überwiegend Panikmache.
Aufpassen sollte nur wer Vorerkrankungen hat (Herz- Kreislauferkrankungen, Diabetes, Lungenkrankrankheiten, Bluthochdruck, Krebs oder Imunkrankheiten). genau die Leute die auch bei jeder etwas heftigern Grippewelle vorsichtig sein müssen. Ein gesundes Imunsystem macht mit dem Corona-Virus kurzen Prozeß. Mittlerweile gibt es einige Fälle, wo die Leute nicht mal Symtome hatten aber die Antikörper im Blut…

Bitte lass sich keiner verrückt machen wenn er nicht klar zu den oben genannten Risikogruppen gehört.

Vor lauter lauter… Ich wäre dann dabei in Neuberg…

Genau das meine ich mit „Knall“: die Hysterie. Hotelzimmer werden storniert, gebuchte Veranstaltungen nicht besucht, reservierte Tische verfallen usw. Das trifft die Anbieter gerade ungemein hart. Von Krankheit oder Virus habe ich nichts geschrieben.

Das Restaurant www.Dinkelrind.de am Suc Neuberg (bei Hanau) hat die Reservierung mit Freude angenommen.

Ich habe die Doodle angepasst. Bitte tragt euch ein, das wir die Personenanzahl halbwegs treffen :slight_smile:. Ich melde mich 1-2 Tage vorher nochmal beim Dinkelrind.

doodle.com/poll/n7x4c6gnzupkhs5r

Liebe Grüße, Armin.

Hallo zusammen,

ich wäre am 26.03 auch dabei, am Kartfahren würde ich allerdings nicht teilnehmen.
VG Martin

Super.
Kartfahren haben wir eh gecancelt. Treffen im Dinkelrind ab 19:00 am 26.3.

Bitte macht Zettel in eure Autos wenn sie am SC stehen. Neuberg ist klein und oft voll…

Wir treffen uns wenige Kilometer vom Supercharger entfernt. Ich gehe nicht davon aus, dass sich jemand währenddessen an den SuC anschließt.

Wäre aber interessant, um zu wissen ob und ab wann Blockiergebühren berechnet werden. Wer meldet sich freiwillig? :wink:

Ja ok. Ich wollte mich auch nicht wichtigtun aber im Supercharger Thread gab es schon böse Auseinandersetzungen. Wäre schade wenn es wegen sowas Streit gibt.

Das steht im Display jedes Teslas. Macht eher keinen Sinn dort während des Treffens zu laden. Es sei denn euer Treffen ist ganz kurz :wink:

Ich schätze, aufgrund der Vorgaben der Bundes- und Landesregierungen fällt unser Termin wohl flach.

Falls nicht, ich folge meinem eigenen Risikoschutzbedürfnis und nehme nicht teil.

Haltet die Kurve flach
washingtonpost.com/graphics … simulator/

Danke für diesen link. Den solltest Du - falls Du es nicht schon getan hast - auch in anderen Fäden verbreiten, die von diesem Thema betroffen sind oder sich damit beschäftigen.