Hallo zusammen,
bin schon länger hier im Forum und mit einem schwarzen Tesla Model 3 LR von 2021 unterwegs und dachte es ist nun auch mal an der Zeit sich ein „T“ für das Profilbild zuzulegen.
Hallo zusammen,
bin schon länger hier im Forum und mit einem schwarzen Tesla Model 3 LR von 2021 unterwegs und dachte es ist nun auch mal an der Zeit sich ein „T“ für das Profilbild zuzulegen.
Und gerade weil du schon länger im Forum bist, solltest du wissen, das eine etwas ausführlichere Vorstellung zu deiner Person auch schöner wäre.
Viele nützliche Infos im Ownersbereich wünsch ich,
auch wenn du inkognito hier auftrittst … Gruß
Also mein Name ergibt sich wenn man einen Buchstaben von meinem Username ersetzt oder ihn etwas lautmalerisch versucht auszusprechen. Neben meiner Leidenschaft für Elektromobilität und Nachhaltigkeit bin ich auch sportbegeistert, was große Teile meiner Freizeit einnimmt. Die übrigen Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit meiner Familie, gehe wandern oder lese ein gutes Buch (oder natürlich die Threads im TFF-Forum ).
Ich hoffe ich konnte damit deine Neugier ein wenig stillen
Besten Dank, dann werfe ich mal meinen Tarnkappenmantel um und schau’ mal, was es da so gibt