T nach Erlangen

Nach ziemlich genau 5 Monaten und 10.000 km ist es endlich soweit und ich habe ein offizielles Außenansichtsfoto meines Autos erhalten. Hoffe es gibt keine Restriktion, dass das Foto im Stillstand aufzunehmen ist oder man sich nicht während der Aufnahme im Auto befinden darf…

Anbei noch stichpunktartig, wie ich zu Tesla kam

  • Probefahrt mit Model X vor einigen Jahren
  • E-Mail von Tesla im Juni 21, ob ich auch mal ein M3 ausprobieren mag
  • Spontan dazu entschieden
  • Dann gabs auf einmal die Model 3 LR mit 2k € Preisnachlass und 35 km (?) weniger WLTP Reichweite
  • Kurz überlegt, spontan bestellt
  • 3 Wochen später abgeholt
  • Seitdem extrem zufrieden :wink:
9 „Gefällt mir“

Eieiei… noch kein Gefühl im Spaßfuß, was? Wird hoffentlich mit dem schicken neuen T besser :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank :slight_smile:

Das mal n Foto!:joy::raised_hands:t2:

Liebe Grüße aus nbg

1 „Gefällt mir“

Sauber… Grüße aus Erlangen

1 „Gefällt mir“