T in den richtigen Norden

Moin,

Ich heiße Norro und komme aus Rostock. Vielleicht ist es nicht der richtige Norden, dafür fühlen sich aber bestimmt ein paar Leute getriggert, um hier zu kommentieren :stuck_out_tongue:
Im Jahr bin ich relativ viel unterwegs, also brauch mir niemand kommen, dass elektro nicht Langstreckentauglich ist. Ok, die Kritiker haben recht, wenn sie ihren deutschen Billo-Bomber (alles unter 80k) fahren.
Dafür kotzt mich Tesla aber an anderen Punkten massiv an: Fahrspurassi, Gebimmel, Zwangsupdates, wenig Ladesäulen, kein manuelles konditionieren. Dafür habe ich noch archaische PDCs drin, Teslaneumodisch USS genannt.
Also euch erwartet kein Teslafanboy, ich bezeichne mich, wenn denn eher als Boy an - der blödeste Superheld überhaupt. Trotzdem muss ich wahrscheinlich für das interne Board mich mit einem T brandmarken lassen, oder? :smiley:

Wie ich zum Tesla kam?
Was ne dämliche Frage: natürlich über die Teslawebseite!
Warum? Hauptsächlich weils mir Spaß macht. LR auch nur, wegen dem Spaßfaktor. Für meine Größe hätte ein Y mehr Sinn gemacht, aber ich finde es albern so eine riesige Windel mit Opaallüren zu fahren. Tut mir leid für alle Y Fahrer. Aber ich frag mich wirklich oft: Y?!
Natürlich auch weils Strom oft kostenlos gab und so der Spaß etwas günstiger ist und meine Umwelt woanders belastet wird.

So, hier noch ein paar Bilder die meine düstere, sarkastische Jugend herausstellen sollen:

5 „Gefällt mir“

Ja Moin, schöner Einstand hier. So würde ich es auch machen.

P.S. Das Gebimmel lässt sich deaktivieren wen es stört.

2 „Gefällt mir“

Du musst Dich hier auf gar keinen Fall Brandmarken lassen, wenn es Dir irgendwie zuwider ist. Wenn Du im „internen Board“ natürlich lesen und gewinnbringend mitschreiben möchtest, dann schon.

Das war doch nur daher gesagt, so wie der Rest auch :stuck_out_tongue:
Die negativen Punkte kamen vielleicht ein bisschen doll rüber, sind bei 40k km/Jahr jedoch schon etwas aufdringlich.
Aber ja, ich würde gern meine geistigen Ergüsse beitragen lassen.

(Den Signalton vom AP vollständig abschaltbar zu machen ist mir aber neu. (nicht Joe-Mode)

Wäre mir auch neu, ich meinte nur das „Gebimmel“ der neuen, so genannten „Einparkhilfe“.

1 „Gefällt mir“

Ok, der „Mod-Opa mit dem MY“ hat dir jetzt deine Eintrittskarte
für den Owners-Club angehängt.
Und jetzt das Benutzerhandbuch lesen und bitte nicht allzuviele provokante Beiträge mehr …

Gruß und viel Spaß :wink:

5 „Gefällt mir“

Ich werde lieb sein und deine MY-Rüge respektvoll annehmen :smiley:

1 „Gefällt mir“