T für Salzgitter :-)

Moin werte Gemeinde,
nun ist es an der Zeit sich mal vorzustellen: ich bin Jan, Anfang 50 und seit Ende letzten Jahres überzeugter Fahrer eines MYP.
Ausschlaggebend für die Wahl des Modells war letztendlich die Verfügbarkeit, die Performance und natürlich das Raumangebot, da wir oft unterwegs sind und keiner von uns kleiner als 180 cm ist.
Ich freue mich auf einen regen Austausch und wer ein gutes Versicherungsangebot für seinen Tesla braucht, kann sich gerne an mich wenden :wink:.
Allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Strom im Akku wünscht,
Jan (Wytex)


5 „Gefällt mir“

Lieber Jan, nicht verzagen :slight_smile: Wir sind nicht 24/7 im Forum aktiv und müssen, so wie ihr, auch arbeiten :slight_smile:

Vielen Dank für deine Vorstellung. Anbei dein verdientes T und viel Spaß bei uns! Allzeit gute Fahrt :battery:

PS: Du darfst den Titel nun ändern :tada:

Vielen Dank, Titel wurde geändert :wink::+1:

1 „Gefällt mir“

Bist aber ganz schön ungeduldig, junger Padawan,
obwohl du selbst 7 Monate gebraucht hast für deinen nächsten Beitrag im Forum … Gruß :wink:

2 „Gefällt mir“