Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

T&Etalk: E-mobil in die Zukunft

Beim nächsten T&Etalk am Sonntag, 3. Oktober, ab 19 Uhr sprechen junge Menschen über ihre Hoffnung für die Zukunft im Hinblick auf die Elektromobilität.

Joshua Streitz (25) ist Präsident des frisch gegründeten Tesla Owners Club Lëtzebuerg und Geschäftsführer des ersten Unverpackt-Ladens in Luxemburg Ouni. Regelmäßigen Zuschauern des T&Etalks wird er bereits als Chat-Moderator und Talkgast bekannt sein. Er fährt ein Lesla Model 3 Long Range.

Dabei sind außerdem die Schweizer Dario Haudenschild (21) und seine Freundin Lea (20). Dario fährt ein Tesla Model 3 Performance und arbeitet bei Forcar Concepts, die sich auf Individualisierung und Veredelung von Teslas spezialisiert haben. Lea fährt ebenfalls ein Tesla Model 3 Performance.

Zu sehen ist der T&Etalk live bei Twitch (T&Emagazin), bei YouTube (T&Emagazin) und bei YouTube (buzzingDANZEI) sowie auf den Podcast-Kanälen Tesla Welt von David Reich (Tesla Welt Podcast).

David wird die kommende Folge allein moderieren, da Nino diesmal verhindert ist.

Der T&Etalk ist powered by Tesla Fahrer und Freunde e.V. (TFF) und Tesla Owners Club Helvetia (TOCH). https://temagazin.de/in-eigener-sache/tetalk-e-mobil-in-die-zukunft/

3 „Gefällt mir“

Die Marke kenne ich noch nicht :crazy_face:.

Lesla ist die kleine Schweser von Tesla… NEU: Aus Kolumbien zugeschaltet ist die 25-jährige Anna Gorbatcheva. Normalerweise ist sie in Kassel wohnhaft und promoviert im Bereich Dezentrale Energiemärkte. Privat beschäftigt sich Anna mit der Gestaltung eines intelligenten Hauses sowie Solar und E-Mobilität, insbesondere mit Tesla.

2 „Gefällt mir“