Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

T&Etalk am 7.11.: E-Auto vs. Bus & Bahn

Beim nächsten T&Etalk am Sonntag, 7. November 2021 um 19 Uhr, geht es um das Thema: “E-Autos vs. Bus und Bahn – Individualmobilität oder öffentliche Verkehrsmittel?”

Darüber diskutieren Jörg Bergstedt (Verkehrswende-Aktivist und Autor, unter anderem Co-Autor des „Aktionsbuch Verkehrswende. Acker, Wiese & Wald statt Asphalt“), Christoph Krachten (Wissenschaftsjournalist, YouTube-Urgestein und Autor des Buches „Tesla oder: Wie Elon Musk die Elektromobilität revolutioniert“) und Volker Quaschning (Ingenieurwissenschaftler, Professor für Regenerative Energiesysteme an der Hochschule für Technik und Wirtschaft in Berlin und Podcaster). Mehr Infos zu den Talk-Gästen: T&Etalk am 7.11.: E-Auto vs. Bus & Bahn - T&Emagazin

Live zu sehen ist der T&Etalk bei Twitch (T&Emagazin), bei YouTube (T&Emagazin), bei YouTube (buzzingDANZEI) und auf diversen Plattformen als Podcast zu hören auf dem Kanal von David Reich Tesla Welt. Die Zuschauenden sind eingeladen am moderierten Livechat teilzunehmen und sich mit eigenen Fragen und Statements zu beteiligen. Mehr Infos zur Idee des T&Etalks und bereits gelaufenen Folgen finden sich hier.

1 „Gefällt mir“

Ich poste lieber mal wieder einen Song, der es auf meine Favoritenliste geschafft hat

Tolle Sendung! Kann das sein, dass da „nur“ rund 150 Zuschauer am Start sind über die verschiedenen Kanäle?

Leider waren live gar nicht mal so viele dabei… Zum Glück ist es möglich die Sendung auch im nachhinein zu sehen. Davon haben inzwischen deutlich mehr als tausend Menschen gebrauch gemacht: T&Etalk: E-Autos vs. Bus und Bahn – Individualmobilität oder öffentliche Verkehrsmittel? - YouTube Wir würden uns freuen, wenn ihr den Link auf euren Wegen weiter verbreiten würdet.

2 „Gefällt mir“