Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

„T“, Earl Grey, hot!

Vielen Dank!


4 „Gefällt mir“

Hat etwas gedauert, seit der Erstvorstellung: Grüsse aus dem Süden-Süden

1 „Gefällt mir“

Energie!

Für den Rest schau Mal hier:

Coole Sets, mal die Grossen abwarten. (Aber das Video ist nur in 1.75-fach erträglich :wink: )

1 „Gefällt mir“

Playmobil bringt angeblich noch dieses Jahr eine Enterprise NCC-1701 raus…
Bis dahin und auch danach noch erfreue ich mich an unserem Shuttle :wink:

4 „Gefällt mir“

Finde ich cool - meine Frau würde aber wohl nicht zustimmen :wink:

Was Playmobil angeht - wir hatten von denen mal was gebraucht, als die Kinder kleiner waren (eine Kopie bzw. ein PDF einer Anleitung für die Ritterburg) und haben eine dermassen saudumme und arrogante Antwort bekommen, dass ab dem Moment der Mist bei uns Hausverbot hatte.

Schon schade, dass ihr wegen irgendeinem Idioten bei Playmobil nun gar nicht mehr daran interessiert seid

Irgendwo muss man eine Grenze ziehen.
Worf über Playmobil: https://youtu.be/I-yW7HY0New

1 „Gefällt mir“

Klingonen sind doof :rofl:

Dazu nur: Unser Tesla heisst Rotarran…

Klingonen sind halt irre albern

Naja, die sehen immerhin nach was aus (Martok, Gowron) - aber der Trill, naja…

Du machst wohl gerade deinen Namen alle Ehre… Immerhin bin ich die einzige Trill auf der nördlichen Hemisphäre dieses Planeten. :grin:

Ooops, Monsterfettnapf. Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen, dass ich auch mit Ezri nicht zufrieden war. :grimacing:

Hallo zusammen,
wollte mich hier auch Mal vorstellen. Das war mein bisheriges Shuttle, jetzt warte ich noch auf die sportlichere Variante. Ich hoffe ich muss nicht so lange warten wie auf den U5.
Grüße Spock

2 „Gefällt mir“

Bin dann gespannt, wie du dein neues Shuttle äußerlich gestalten wirst :vulcan_salute:t2:

Energie!