Symbolfarbe im Display

Leider habe ich keinen halbwegs passenden Thread zu meiner Situation gefunden.
Seit dem ca. vorvorletzten Update (das bei dem die linke Spalte vergrößert und die Nav. Spalte verkleinert wurde) hat sich mein Akkusymbol verändert.
Vorher wurde der Akku farbig dargestellt, also grün oder rot, seit dem Update ist nur noch grau als Farbe vorhanden. Ist das eine Einstellungssache die ich irgendwo beeinflussen kann? Wenn ja, wie und wo.
Gruß Tagoo

1 „Gefällt mir“

Nein, kannst du nicht ändern.
Wurde von Tesla geändert und ist nun so.

1 „Gefällt mir“

…und ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt. Kann meinetwegen ruhig so bleiben.

1 „Gefällt mir“

Ich habe nach Symbolfarbe Akku gesucht und mir die neuesten Beiträge oben anzeigen lassen. Dabei bin ich u.a. auf Folgendes gestoßen:
Diskussion zu Softwareversion v10.2 2020.48.30 - Tesla Software / Firmware - TFF Forum - Tesla Fahrer & Freunde (tff-forum.de)

1 „Gefällt mir“

Bin am Samstag auf 1% runter gefahren. > 20% ist grau. <20% wird es gelb. Ab <10% wird der mickrige Balken irgendwann rot.

Solange ich fahre stört mich der graue Balken nicht sonderlich.

2 „Gefällt mir“

und während dem laden ist der Balken grün.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Da die Frage beantwortet wurde und dies auch in den o.g. threads, schließe ich hier.