Symbol in der Tesla App beim Laden

Habe die Suche bemüht, aber leider nichts zu dem Symbol - drei Wellenlinien in orange - gefunden.

Akku-Heizung?

Yep. Yep. (Wegen der 10 Zeichen)

1 „Gefällt mir“

Super, danke.
Wundert mich nur, da ich das Symbol zum erstmalig habe und es heute mit 10° eigentlich warm ist.
Das Symbol hätte dann auch bei minus Temperaturen kommen müssen (M3 SR+ mit LFP Q3/2021).

Ich kann dich beruhigen, hatte das Symbol auch noch nie, obwohl die Batterie definitiv bei AC nicht geheizt wird (außer es sind weniger als 5Grad draußen), denn die wird auf so um die 12Grad gehalten, was quasi sofort erreicht ist bei den 10Grad Außentemperaturen.
Das symbol wird mir aber auch am DC Lader nicht angezeigt, keine Ahnung wann das kommt.

Kenne das Symbol nur in Rot beim Laden über 95%…

wurde vor zwei Tagen hier diskutiert:

1 „Gefällt mir“

O.k., danke für die Rückmeldungen.
Mittlerweile ist es wieder verschwunden.
Ich werde es einfach nicht beachten.

Die Akkuheizung läuft nicht die ganze Zeit beim Laden. Daher ist es wohl wieder weg.

Ich kenne es nur in rot. Was bedeutet gelb ?

1 „Gefällt mir“

Moin,
■ was heißt: „Wegen der 10 Zeichen“?
■ Wo finde ich die „Wegen der 10 Zeichen“?
■ Und was bedeuten die „Wegen der 10 Zeichen“?

Die Forensoftware lässt nur Antworten mit mindestens 10 Zeichen zu.
Ein einfaches „JA“ reicht also nicht.

1 „Gefällt mir“

Er hat zweimal Yep geschrieben um die für einen Beitrag mindestens benötigten 10 Zeichen zu haben :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Da zum einen die Frage hier beantwortet wurde und der Verweis auf den Thread zur Tesla Mobile App gegeben wurde, schließe ich hier.