Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

SW Düren mit Flat für innogy

Der frühe Vogel…! :smiley: Glückwunsch an alle, die entschlussfreudig und mutig genug waren, sofort zu handeln!

War ich. Aber bekommen habe ich noch nichts …

Na dann bin ich ja mal gespannt, hatte es direkt am Mittwoch in die Post geworfen :smiley:

So der neue Vertrag ist drin mit der kleinen aber feinen Änderung das nur noch im Kreis Düren Wohnhafte partizipieren können.
Für Kunden der SWD bleibt der Preis für Nicht-Kunden sinds dann 99 Euro im Jahr.
Kleine Änderung grosse Wirkung

aber immer noch ein Schnapper

…wenn du in Düren wohnst…

wenn an düren gebunden, ist dieses angebot somit für die meisten hinfällig geworden. schade :exclamation:

Gerade per Email die Bestätigung für meinen Vertrag bekommen, Lierferbegin 1.12, und mein Kennzeichen beginnt defintiv anders :wink:

Der schnelle Fuchs und so :laughing: :sunglasses:

Dito :sunglasses:

Auch gerade die Mailbestätigung erhalten. Kennzeichen AC, aber Wohnort im Kreis DN.

+1 :slight_smile:

Zugangsdaten sind heute per Post eingetroffen :sunglasses:

+1

und in der Innogy-App eingetragen und akzeptiert …

Wie viel Zugänge/Verträge darf ein Dürener denn haben :sunglasses:

und erste Ladung ging auch Problemlos :smiley:

Man gibt das Autokennzeichen im Vertrag mit an, das könnte dann irgendwann auffallen :stuck_out_tongue:

Mein Vertrag (SWD-innogy-flat für 49,99 p.a.) mit Zugangsdaten ist auch angekommen. Köln ist zwar nicht Düren, aber umme Ecke… :wink:

Noch eine Alternative:
:arrow_right: ELE stromFlat Mobil

Gestern die Kündigung zum ende des 1. Jahr erhalten. Begründung, ich bin kein Dürener :frowning::smiley: :wink:

Bist du dir sicher?
Ich habe nur die Nachricht erhalten, dass ab 1.12. 99,99€ statt 49,99€ jährlich zahlen muss. Für mich immer noch akzeptabel.