Supercharger SuC Laatzen

In der Nähe des A2 Centers ist wenigstens eine Burgerbraterei. Beim Connox ist nichts.

Der Burger King hat m.W. geschlossen. Gibt aber Hühnchen vom Colonel in direkter Nähe.

Wie wahrscheinlich ist es denn, dass es zwei SuC bei Hannover werden?

Dort gibt es auch McDonalds.

1 „Gefällt mir“

Den kenne ich gar nicht. Wo steht der denn?
Ich dachte da an das große goldene M ganz hinten im Abseits.

Auf der andere Seite der A2 war einer bis vor ein paar Jahren. Müsste jetzt leerstehen, sonst hätte ich den SuC auch auf der Seite verortet südöstlich der Kirchhorster Str. Der McD ist mit 1 km fußläufig ein bisschen zu weit weg vom A2 Center.

Was kommt denn beim Connox noch so hin? Vielleicht eröffnet da ja noch ein Fastfoodtempel.

Es bleibt spannend aber vom A2 Center ist nie die Rede. Es heißt von @e-Birne lediglich das Tesla einen Netzanschluss in Altwarmbüchen bestellt hat. Woher hast du @e-Birne die Information? Vom Netzbetreiber selbst?

Stimmt. Es könnte auch auf der anderen Seite an der Anschlussstelle Kirchhorst (A7) gebaut werden.

Sagen wir mal so, es ist so wie ich es geschrieben habe und genauere Infos sind aus Personschutz Gründen nicht mitzuteilen. :wink: sorry

Auf der Tesla Supercharger Seite steht jetzt Öffnung in Q3 2022

Leider schon seit ein paar Wochen.

1 „Gefällt mir“

Hallo, gibt es etwas neues zum SuC nähe Hannover ?

Ich habe keine Neuigkeiten.

1 „Gefällt mir“

12 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Supercharger Altwarmbüchen

Vllt beim Median Hotel?

Oder bei McD beim ehemaligen ATU. Da stehen auch schon Allegosäulen. Der Pfeil sitzt allerdings an der Abfahrt Lehrte-Ost. Da soll ein Gewerbegebiet nördlich der A2 entstehen.

Einige Beiträge wurden aus diesem Thread Supercharger Laatzen ausgegliedert in einen neuen Thread Supercharger Altwarmbüchen da es sich um 2 verschiedene Standorte handelt.

1 „Gefällt mir“

Habe heute nachgefragt kommt direkt auf den Parlplatz vom A2 Center die ersten Ladestationen stehen noch eingepackt da werden bestimmt bis Ende September fertig sein

Willkommen im Forum. Du meinst bestimmt den SuC in Altwarmbüchen. Dafür gibt es ein anderen thread :grinning:
Supercharger Altwarmbüchen

1 „Gefällt mir“

Tesla hat die Karte mit den Superchargern aktualisiert und den am A2 Center mit Laatzen bezeichnet. Es wird dann wohl keinen weiteren in Laatzen geben….

1 „Gefällt mir“

Ein Supercharger an der A7 im Raum Hannover/nähe Messegelände wäre aber trotzdem angebracht.
Immerhin ist die Strecke A7 vom SuC Rhüden bis SuC Soltau 140Km.

1 „Gefällt mir“