Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Supercharger Sardinien (Sardegna)

Seid 2017 geplant. In Olbia und 2019 in Oristano. Oristano wird nun in den nächsten Tagen zur Verfügung stehen. Und das ist auch der wichtigere für die Insel. Er Garantiert dass man die gesamte Insel bereisen kann.


Von der SS131 benötigt man knapp 5 Minuten.

13 „Gefällt mir“

Das freut mich - kommt grade recht! In zwei Monaten will ich dort Urlaub machen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gibt es schon eine offizielle Eröffnung? Bei Tesla wird er noch nicht als aktiv geführt. Wo ist der SC genau?

Super! Hast du die genaue Adresse von dem in Olbia? Dann trage ich ihn auf supercharge.info ein.

P.S.: Habe mir erlaubt, im Thread-Titel „Sardinien“ einzufügen, damit man den Thread mit der Suche besser findet.

ich schätze es war so gemeint dass Oristano bald fertig ist, das Bild ist wohl von dort (siehe auch Supercharger - Oristano, Italy - Supercharger Updates - forum.supercharge.info)

1 „Gefällt mir“

Richtig, in Oristano befindet er sich und lange sollte es nicht mehr dauern. Ich bin gestern vorbei gefahren, auf dem Weg zur Fähre. Arbeiter machten sauber. Zaun war weg. Es ist also doch schön, Teslas Ankündigung entspricht den nun folgenden Taten. Adresse im SuC Info ist hinterlegt.

1 „Gefällt mir“

Hallo. Existiert schon der Supercharter in Olbia?

Olbia ist schon eröffnet.

1 „Gefällt mir“

Nach der Supercharger Map von Tesla ist Oristano jetzt geöffnet, Olbia kommt aber erst Q3

sicher dass du nicht Oristano meinst?

Beide offen:

3 „Gefällt mir“

Kann es auch bestätigen Olbia und Oristano sind geöffnet und funktionieren.