Nun gut, dann bezahlen wir gerade die Umrüstung von V2 auf V4. Diese europaweite Anhebung kann ja nicht am Spotpreis liegen.
Was haben denn die sw Preise hier mit den SuC zu tun?
Hast du auch wieder Recht. Sorry wegen OT, aber diese Abzocke hier kotzt mich einfach an, zumal Tesla auf Dortmunder Boden kein SuC genehmigt wird.
Die wollen offensichtlich selbst mit ihren ca. 320 Laternenmasten den großen Reibach machen.
4 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: PV Anlagen allg. - Vergleiche, Fragen etc
Das läuft hier gerade gehörig aus dem Ruder mit OT. Ich dachte schon, so kurz vor unserem Urlaub eskalieren die Preise an den SuC extrem in die Wunde oder andere Richtung. Dabei geht’s hier jetzt scheinbar plötzlich um Strompreise allgemein, Preise anderer Anbieter, Politik vom Stadtwerken, …
Alten Thread zu neuem Leben erweckt …
Damit habt ihr einen Thread zum Thema „Allgemeinstrom“ …
Da ist der Preis wohl stabil geblieben.
Für den Kurs habe ich am 17.07. dort auch geladen.
Hat jemand eine Ahnung ob die Tesla Supercharger Prices: Europe – Chargeinsights noch gepflegt wird? Gibt es eine gute Alternative wo ich eine gute Übersicht der Preise bekomme?
Die Karte ist so gut gemacht, wäre schade, wenn das niemand mehr pflegt.
Auf ChargeFinder werden die SuC-Preise regelmässig gepflegt. SuC haben dort in der Karte einen roten Pin.
Gerade in Österreich sind die Preise am SuC 60/66 Cent. Ist das normal? Ich war das letzte Mal im Juli am SuC und das war für 42 Cent😅
Dann hast du dir wohl die Preise für Fremdlader ohne Abo angeschaut.
Tatsächlich, sorry Mr Blindfisch war unterwegs
107 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Abrechnung pro Minute SuC Österreich
Kurze Pause - geht gleich weiter
Bitte die Minutenpreise in diesem Thread weiter diskutieren:
Dieses Thema wurde automatisch nach 30 Minuten geöffnet.