Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Supercharger Paderborn

Manche Standorte in der neuen Karte haben Q1 2022 als Angabe bekommen. Diemelstadt nur 2022, also wohl eher später…

Wenn der Standort dort in die Nähe von McD und Tankstelle kommt, gibt es heute noch keinen passenden Platz, da müsste eine Fläche neu ausgebaut werden. Vielleicht gibt’s da Probleme, weil keiner Fläche zur Verfügung stellt.

Zum Kotzen. Auf den warte ich schon ewig.

Schade, den hätte ich auch gut gebrauchen können.

Btw. Funktionieren die neuen Säulen auf der Raststätte Bühleck inzwischen? Zuletzt habe ich dort angedockt, konnte jedoch nicht laden. Musste dann an die alte 50er Säule umparken.

image

Schön wäre es😄

Da wird neu gebaut. Dann wird da wohl der SuC erst gebaut. SVG-Hof und McDonald’s ziehen um

Laut WLZ-Bericht aus dem Juni hat SVG den Umzug abgeblasen!? Bin mal gespannt, wie es weiter geht.

Wo war jetzt die Neuigkeit?

Neu ist, daß wieder Q1 2022 angegeben ist. Mit dem letzten Update wurde aus Q1 irgendwann 2022, jetzt wieder Q1. Wird also konkreter.

Die Hoffnung stirbt zuletzt. :slight_smile:

Das heißt der SuC kommt wohl bei der Modernisierung aufs alte Gelände. (?)

Platz wäre schon da neben dem Eingang parallel zur Straße. Zum McD wäre es mir von da zu weit zu laufen.

Bei Shell wären am LKW Parkplatz ggf. auch Flächen ausbaubar.

Die A44 ist echt mal endlich dran einen Supercharger! Hoffe, dass wird mal was. Verstehe persönichnicht wieso da Tesla nichts macht.

4 „Gefällt mir“

Sie wollen doch… aber an den Problemen scheinen andere schuld zu sein.

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Super! Wo genau ist das denn? Ich erkenne das an dem Bild garnicht? Auf dem LKW Parkplatz?

Am Hotel Vivendi

1 „Gefällt mir“

Schade, ich hatte gehofft der kommt zum Road House

So war das auch mal ursprünglich angedacht und ich hätte es besser gefunden. Schade.

1 „Gefällt mir“

Ich habe mal beim Hotel Vivendi Paderborn nachgefragt. Die haben mir den Bau der SuC bestätigt. Sollte in den kommenden Wochen, wenn wir Glück haben schon Verfügbar sein laut Rezeption LG

1 „Gefällt mir“

Ja gibt auch schon Bilder.