SuperCharger Mönchengladbach

Früher konnte man Tesla doch Standorte vorschlagen oder ?!?

Ladepark Kaarst … a la Hilden … das wäre der Knaller und gleich vor der Haustür :slight_smile:
Vom Verkehr jedenfalls allemal zu rechtfertigen. Da ist alles dabei und Anwohner und Teslas laufen hier mittlerweile auch reichlich rum rund um Düsseldorf.

Naja … träumen wird man ja noch dürfen :smiley:

Obwohl ein SUC an der A52/A61 auch Sinn macht, weil klassische Reise-Route in Richtung NL. Nur in Winkeln ist der Hund begraben, da fährt man nicht mal zum Radfahren oder Wandern hin :smiley: … da sagt der Hase dem Igel gute Nacht.
… und nix an sinnhafter Infrastruktur vorhanden.

In Düsseldorf war früher auch Heerdt angegeben und jetzt ist es schon bei Derendorf

1 „Gefällt mir“

Gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu… Wohne relativ nah zum geplanten Supercharger Winkeln
Da ich mich auch schon ne Weile damit beschäftige ist mir Gestern beim Mtb radeln in Viersen diese Baustelle aufgefallen
Aktuell wird hier der Boden aus dem Nichts komplett asphalt also ob irgendwo im Nirgendwo hier ein Parkplatz ensteht
Ist in der Nähe vom eingetragenen SuC Winkeln
Vlt lieg ich auch falsch… Fahr die Strecke jetzt wöchentlich und werde mal berichten was sich da entwickelt

1 „Gefällt mir“

Bin mal gespannt, würde mich aber wundern so einen SUC irgendwo ins nichts zu ballern .

1 „Gefällt mir“

Ich lade grade am SuC in Moers und hier ist in etwa soviel los wie in Winkeln :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Der SUC Moers ist auch … eher so … Strom gibt’s aber sonst no place to be :smiley:

Also für mich … ist Varazze einer der bisher schönsten SUC :slight_smile:

Doch das schicke „grand“ Hotel :smiley:

Ja das ist auf jeden Fall der schrammeligste bei dem ich bisher war :joy:

Der große in Hilden ist bisher mein Favorit, aber die Aussicht von deinem Beispiel schlägt so ziemlich alles

MG ist aus der Zeitplanung raus…
Also auf unbestimmt verschoben.

… die bauen das Ding dann doch in Kaarst am Kreuz A52/A57 :innocent:

Oder wie elon sagen würde: in ca. zwei Wochen.

Nicht unbedingt. Das selbe ist auch beim SuC Hilden passiert, als er bereits im Bau war, aber auf der Karte noch bei Brockerberg angezeigt wurde.

Und wenn man Google Maps glaubt ist noch nichts gebaut in Hilden :crazy_face:

mein Bezug war eigentlich ein anderer, zumal ich ebenfalls aus Tönisvorst stamme…

Heute genau an dieser Stelle eine neue Baustelle gesehen. Da wurde eine Ebene Fläche aufgeschüttet und Baugeräte stehen parat.

Auch wenn die Wahrscheinlichkeit gegen 0 geht weil dort einfach nix ist, dachte ich mir ich teils mal mit.

3 „Gefällt mir“

Neben dem Handelshof wäre toll!

1 „Gefällt mir“

Nur mit Kundenkarte :wink:

Ja - 10 Zeichen :wink::face_with_hand_over_mouth:

Jetzt gibt es schon seit fast einem halben Jahr keine neuen Infos auf der Supercharger-Karte bzgl. des SuC MG Winkeln. Schwache Leistung von Tesla.

„Jammern“ ändert auch nichts…:wink:

1 „Gefällt mir“