Supercharger in Windach/ A 96

War heute dran immer noch unverändert

Trafohäuschen steht!

wird das ein V3 SuC nur mit CCS Anschlüssen? danke

Es werden bei Neubauten eigentlich nur V3 aufgebaut. Hilden mit den paar V2 war eine Ausnahme.

Gibt interessanterweise schon immer wieder Ausnahmen: Gramschatzer Wald hat jetzt auch wieder neu V2 und V3 gemixt bekommen. In der Regel sind es aber schon nur noch V3 bei Neubauten…

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Reduzierung der Ladeleistung bei öfterem DC-Laden

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Supercharger Gramschatzer Wald

Ich hab heute kurz vorbeigeschaut, weitergebaut wurde nicht und ja alle Stalls sind V3.

4 „Gefällt mir“

Hier der aktuelle Stand:

8 „Gefällt mir“

Boah, wer hat denn die coole Stele springen lassen? :smiley:

4 „Gefällt mir“

Geil, sieht nach bald Eröffnung aus! =}

Dann könnt Ihr ja dann im allgemeinen Thread weiter diskutieren.

Supercharger in Deutschland

Wir waren heute da. Es gibt noch keinen Strom, sonst ist alles fertig.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Nachdem der SuC nun einen festen Termin hat, bitte im allgemeinen Thread weiter diskutieren.

1 „Gefällt mir“