Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Supercharger in Österreich

Ist doch allseits bekannt, dass gerade die Grünen hier gebremst haben wobes nur ging…

Öffentlicher Verkehr statt Individualverkehr war/ist deren Motto

Meine Connections zur Wien Energie sagen was sehr ähnliches

2 „Gefällt mir“

Die Porr und die Wiener Netze sind heute noch fleißig am Werken … Na ich weiß nicht ob das bis Samstag fertig ist…

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Heretische Fragen werden professionell wegignoriert und von Bodyguards im Zweifelsfalls gebodychecked… :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Laut einem leitenden MA von Wien Energie sind es va. die Bezirkskaiser die sich jeden einzelnen Ladeplatz (ein Parkplatz weniger) sehr teuer „abkaufen“ lassen.

Bitte back to the topic

Wer kommt noch morgen zur privaten Eröffnung des SC in Wien um 16:30 Uhr ?

PS: Bezüglich Tanke Wien hier News gepostet
Ausbau…

1 „Gefällt mir“

vllt schau ich vorbei…wenn es nach zu viel Trubel aussieht, fahr ich weiter xD

1 „Gefällt mir“

War übrigens kein defekter Gleichrichter sondern anscheinend die Stadt Wien… Sagte mir vorhin der Techniker. #SUCDonaustadt

Was heisst das? Was hat die Stadt Wien denn hier getan?

So weit gingen wir nichts ins Detail, schien aber mit Freigaben usw. zu tun gehabt zu haben; jedenfalls meinte er, eigentlich hätte der SuC viel früher schon online gehen können, aus technischer Sicht.

1 „Gefällt mir“

Samma bei unserer privaten Ladeparty mit Bier und Döner nur zu zweit ? :sunglasses:

PS: Beim Mr. Quick gibt es auch Döner vom Rind

Nach Wien fahr ich grundsätzlich nur wenn ich muss :stuck_out_tongue_winking_eye: :wink:

Wobei am kommenden Montag muss ich (in den 10ten) :thinking: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Egal dann bleibt mehr Bier :beer::beers::partying_face:

1 „Gefällt mir“

Das ist die richtige Einstellung :+1: :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ich werde das dann alles am Sonntag ganz ohne Trara inspizieren und Video machen. :relieved:

Donaustadt ist live:

https://twitter.com/TeslaClubAT/status/1413481189965549568?s=20

4 „Gefällt mir“

Nice. Dann doch 1 Tag früher :wink:

Genau genommen war er da noch nicht für alle offen :wink: - siehe Absperrungen; aber a halbe Stund später waren die weg und jetzt kann fröhlich geladen werden. Ich hatte davor schon auf 90% voll gemacht, quasi für alle anderen getestet hust. Hoffentlich taucht der SuC auch bald im Navi auf damit man wenigstens ein wenig vorkonditionieren kann.

1 „Gefällt mir“

Schaut ja alles schon recht gut aus :grinning:vielleicht schaffe ich es heute auch noch.

1 „Gefällt mir“

Ziemlich viel los gewesen heute Vormittag - aber genug Platz bei den Stalls :sunglasses: