Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Supercharger in Österreich

Verstehe ich nicht ganz. Links neben den bestehenden Säulen sind weitere normale Parkplätze. Also an Platz mangelt es hier nicht.

Exakt wobei man nicht weiß wem die Plätze gehören.

8 stalls wären gut.

:wink:

Paar neue Fotos aus Liezen von gestern, Samstag sowie von der Bundesstraße mit Ausblick auf die Ladeweile links und rechts.

Ein Foto auch von der Baustelle von oben vom KIKA 1. Stock.

Was mich sorgt: der Balken am Parkplatz zum KIKA ist aber schon 24/7 oben und nicht nur während der Öffnungszeiten vom KIKA? Ich frag ja nur vorsichtig. Kann das jemand aus Liezen sagen, ob der auch nachts und sonntags oben ist? Oder ist dann laden nur mo-fr 9 bis 18 Uhr? Denn eine eigene Zufahrt von der Straße wird der SuC nicht bekommen.

Warum manche Bilder am Kopf stehen, weiß ich nicht, bei mir sind sie richtig! Vielleicht kann sie ein Admin ja noch umdrehen.

Danke für die Fotos. Na da ging ja einiges weiter.

Wie man z.B. an Innsbruck gesehen hat, kann es nach Erledigung der Bauarbeiten sehr rasch gehen. :wink:

PS: Kann mir nicht vorstellen, dass 8 stalls nur zu „Bürozeiten“ offen bzw. erreichbar sind.
Notfalls kann man sich an die Böschung stellen und laden.

Guten Abend,

hab gerade in St. Valentin geladen, erst danach ist mir der Hinweis aufgefallen. Alle Säulen leuchten und bei der Ladeleistung war keine Einschränkung merkbar.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gehört eher hierher, falls es tatsächlich Einschränkungen gibt:

Lt. aktueller Info bleibts eher bei 4 Säulen - aber mit mehr Leistung. Komische Geschichte.

Wien…Schwamm drüber. :laughing:

Wie schaut es aktuell in Liezen auf der Baustelle aus ?

Andere Baustellen gesichtet ?

Hab soeben mit den Bauarbeitern in Wien gesprochen. Morgen werden die beiden alten Gleichrichterstationen durch neue ersetzt. Die Anzahl der Stalls bleibt gleich. Nur die Leistung wird erhöht.

Auf der Tesla Karte gibt es noch ein „Coming soon“ östlich von Wien.

Heute sah ich auf der tesla Karte dass beim Outlet Center Parnberg ein Destination Charger (DeC) zur Verfügung steht. Eigentlich wäre das die perfekte Stelle für ein SuC. Vielleicht kommt er noch, oder nicht und ist es deswegen ein DeC geworden. Wenn jemand dort ist, kann er dann herumschauen ob sich doch nicht etwas bewegt?

Für die Durchreise nach Budapest wäre dass sehr gut und Wien wird entlastet.

Schermafbeelding 2016-09-28 om 20.18.12.png

In Parndorf gibt es jetzt 4 statt 2 Destination Chargers. Der SC dürfte in der Nähe von Bratislava kommen.

Hast Du das selbst gesehen? Auf der Homepage steht ja nur „1 Tesla-Connector“ …

Beim Outlet-Center fragt man sich natürlich was bedeutet „for Patrons only“? Sind die 24/7 verfügbar? Wann bin ich „Patron“?

Sorry.

Meinte die 4 Smatrics Säulen.
:confused:

Ja von Tesla gibt es eine Station laut Homepage.

Holst dir halt einen Kaffee bei Burger King [emoji16]

Das ist schon klar. Aber die Smatrics-Säulen dort gehen mit Betriebsschluss schlafen. Um 19 Uhr 01 kannst nicht mal mehr den Stecker abziehen. Wenn das beim DeC auch so ist?!

Das war auch nur auf die Patron-Geschichte bezogen. [emoji6] Ich nehme an, dass die Tesla DeC ebenfalls um 19:00 Klappe zu, Affe tot anzeigen werden. [emoji19]

So, es ist Mitternacht und sowohl der Tesla DeC als auch die neue Smatrics-Saeule liefern jeweils AC_22kW. Sorry, kein toter Affe vor Ort.
PS: am neuen Parkplatz des Outlet Center gibt es 2 DeC-Boxen und eine Smatrics mit 2x (T2_22kW oder Schuko)
Die Smatrics am alten Parkplatz gibts auch noch.
Gerhard

Möchte nicht unhöflich sein… aber können wir hier beim Thema „Supercharger in Österreich“ bleiben.
Ich glaube nicht nur ich warte hier auf neue Infos von Liezen usw…
lg
Chris

Klar! Wollen wir ja alle, aber es gibt da so wenig Neues, Oder? Hallo Liezen? Bist du da?

Ich bin sicher kommt schneller wenn man oft genug danach fragt. :laughing: