Die Superchargers draußen sind 24/7 zugänglich und auch frei benutzbar. Die Öffnungszeiten auf diversen Seiten beziehen sich auf die Tesla Lounge, die sich direkt im Tesla Showroom befindet. Die Lounge ist dann natürlich nur zugänglich, wenn auch der Showroom geöffnet hat → Mo - Fr von 9-18 Uhr
Der Supercharger in Wiener Neustadt wurde jetzt auch komplett umgerüstet. Es sind jetzt alle 14 Stalls mit CCS ausgerüstet! Ich hab beim vorbeifahren für alle die es interessiert ein kurzes Video gemacht. Lg
Gestern Abend in Flachau mit meinem M3 geladen. Sind immer noch „nur“ 2 mit CCS. Wäre schön, wenn zur Sommerferien Zeit für die Italien Urlauber dort noch ein paar mehr umgerüstet werden. Weiss jemand was genaueres?
Ist in Niederbreitenbach ein Supercharger geplant, ich war am Wochenende in Kufstein und bin bei Niederbreitenbach abgefahren und da sah es verdächtig nach Tesla aus. Leider konnte ich kein Bild machen.
Lt. Tesla-App wurden in Flachau nun alle 18 Stalls auf CCS umgerüstet.
Werde morgen mal hinfahren und mir das ansehen bzw. testen und gleich mal schauen, ob auch hier in Österreich der Abrechnungsmodus geändert wurde und was es nun kostet.