Supercharger in Österreich (Teil 1)

Infos zu Graz:

Das SeC soll Anfang Juni (5.6.2015?) eröffnet werden und der SC sollte Mitte Juli folgen.

Und von St.Valentin / Traun hört man garnichts mehr ?
Für Mitte Juni wäre er schon sehr hilfreich, wenn ich von Wien nach Berlin zum Treffen muss, da wird zeitlich eng :frowning:

Kannst von Wien aus über Prag ins en.centrumcernymost.cz/W/do/centre/parking mit 10 Gratis - E - Tankstellen fahren (22kW) und dann weiter über Dresden raufdüsen.

Ist Dein Treffen vielleicht in Zeuthen?

glg Rainer

Hast Du beide Ladestationen getestet? Beim zweiten Link stand doch „barrierefrei“ dabei, was ich in meiner Laienvorstellung so übersetze: Weder Karte noch App oder ähnliches nötig, um dort zu laden.

Oder ist mit barrierefrei wie bei Gebäuden gemeint, dass die Nutzung auch durch Körperbehinderte problemlos möglich ist?

Gruß Mathie

Nein getestet nicht, aber es stehen ja die notwendigen Karten angeführt.

Vielen Dank, ihr seid super :stuck_out_tongue:

Es geht um dieses Treffen, zu dem noch jeder greifbare Tesla gebraucht wird:
[url]100 Tesla Fahrer für den Wandel zur nachhaltigen Mobilität..]

Hallo!

Zu Traun kann ich den aktuellen Stand melden laut Mitarbeiter:
Die Trafos sind nun fertig. Man wartet nur noch auf die Säulen und erwartet diese in 2 Wochen (KW22 o. 23).

Traun: OK, aber vor allem für die Vorfuhrwägen oder ?

St. Valentin wäre noch interessant…

Falls jemand zwischen 26.-28.05 in Kitz zum laden kommt ist er auf einen Kaffee gegenüber eingeladen.

Übrigens - unter uns Männer - Vorsicht keine 300 Meter weiter ist das Sportalm Outlet - Frauen am besten angegurtet lassen :wink:

zu Traun: Naja wird wie jeder SuC bei einem SeC sein. Klar werden die ihre Vorführer dort laden aber genauso diese wegstellen wenn diese voll sind oder jemand kommt und über Nacht ebenfalls. 24/7 frei zugänglich müssten sie sein da wenn man vor dem Gebäude steht, sie links davon auf einem kleinen Parkbereich kommen sollen und da kann man direkt von der Straße drauffahren ohne Hindernis.

Hoffen wir, dass die 2 SC „Löcher“ bald geschlossen werden. :wink:

(Trotz Chademo am Weg zwischen Wien - Salzburg und Wien - Villach.)

Kommt für mich jedenfalls zu spät. Habe meinen Wien-Besuch schon hinter mir und der ging nicht ohne 22kW-Laden in Melk auf Hin- und Rückreise. Aber ich drück die Daumen, dass die Löcher bald geschlossen werden.

:smiley: Ohren gespitzt! Die neueste SuC Nachricht kommt von Healey:

Und?

Und? :stuck_out_tongue:

Und ? :smiley:

Und? :laughing:

Das zerrt an den Nerven hier… Auf jetzt, Trommelwirbel, und los!

Und? :smiley:

Nix to see…? :laughing: (um Eberhard zu zitieren :mrgreen:)