Keine Sorge, mittlerweile alle auf CCS hochgerüstet - schöne Reise noch, an Wr. Neustadt wirds nicht scheitern!

Lt. Tesla-App wurden in Flachau nun alle 18 Stalls auf CCS umgerüstet.
Kann ich bestätigen, letzte Woche Mittwoch war ich auf der durchfahrt in Flachau und da waren zwei Tesla Mitarbeiter am umrüsten aller Stalls auf CCS
Nachtrag :Weiß man ob die jetzt noch V2 bauen oder schon V3?

der neue Supercharger
das entlastet vorallem den in Innsbruck
der is ja über Mittag regelmäßig voll
Hab ich was verpassst? Wo ist der?
Du hast falsch verlinkt
Korrigiert
Danke,
der SuC ist ja „krass“!!!
Der entlastet Innsbruck, Weyarn und Irschenberg (und natürlich Kufstein )
Finde den auch super! Wie viele Stalls sind das, 16?

Nachtrag :Weiß man ob die jetzt noch V2 bauen oder schon V3?
SuC V3 werden in Europa und Asien erst im Q4 kommen laut Tesla-Zeitplan. Der erste öffentliche SuC V3 kommt jetzt erst mal demnächst in den USA.
Der schaut aber noch nicht fertig aus. Da fehlen noch die Markierungen fürs Parken und auf ABRP und tesla/findus sieht man noch nichts davon. Wann geht der ans Netz?
Und auf Supercharge.info nicht mal ein Permit, geschweige denn Construction zu Niederbreitenbach!
Also unter Redvienna gabs das nicht

Und auf Supercharge.info nicht mal ein Permit, geschweige denn Construction
zu Niederbreitenbach!
Also unter Redvienna gabs das nicht
![]()
Du hast fast recht, aber dafür gab es dann ein paar zuviele, deswegen darf er dort wohl nicht mehr.
LGH

ABRP und tesla/findus sieht man noch nichts davon.
ABRP benutzt die Datenbank von supercharge.info. Da er nicht mal auf supercharge.info als „construction“ verzeichnet ist, da sich keiner von denen, die da gewesen sind, auch auf Nachfrage mal dazu bequemt eine genaue Position zu berichten, wird er da wohl auch erst irgendwann erscheinen, wenn er auf tesla.com/trips auftaucht.

Du hast fast recht, aber dafür gab es dann ein paar zuviele, deswegen darf er dort wohl nicht mehr.
![]()
Es ist immernoch Editor auf supercharge.info. Da er hier nicht mehr mitliest, hat er aber in letzter Zeit wohl nichts mehr eingetragen.

Healey:
![]()
Es ist immernoch Editor auf supercharge.info. Da er hier nicht mehr mitliest, hat er aber in letzter Zeit wohl nichts mehr eingetragen.
OK, auf GE hat er irgendwann (vor wenigen Monaten) geschrieben, dass dies ein nun anderer macht…aber vielleicht war das auch ein Missverständnis meinerseits…
Egal
LGH
er wäre genau hier:
google.at/maps/@47.5348735, … a=!3m1!1e3
ja, 16 alle mit CCS
von den (ich schätze mal) Gleichrichter-Kästen haben aber nur 14 Platz… (8 sind schon da)
edit: ich hätte schauen können ob sie schon funktionieren,… bin ich ein depp…
Mehr als 8 Gleichrichterschränke braucht es bei 8 Stalls ja nicht, ne?
16 also 2x8. Ja. Denke ich auch. Wenn immer 2 zusammen gehören. Rest für V3 vorbereitet.

Rest für V3 vorbereitet.
Woran erkennst du das?