Supercharger in Österreich, Baufortschritt (Teil 2)

Bei einem funktionierenden SuC beim G3 könnte man immerhin über den nicht funktionierenden Destination Charger hinwegsehen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

lt. neuer SuC Karte ist ein neuer Standort in Eisenstadt geplant (beim KIKA, wenn ich es richtig interpretiere :wink: )

3 „Gefällt mir“

Erste neue Baustelle entdeckt.
SCW Wels / Wels West.
Nahe der A8
Rund um die Uhr was zu Essen/Trinken wird’s a geben Mittels Bistrobox.

8 Stalls
Material vor Ort und Stalls Fundamente bereits gesetzt.
:partying_face:

Standort genau: https://maps.app.goo.gl/LXjUMo3RF74h4faJ7

36 „Gefällt mir“

wenn man keine andere wahl hat wegen der eu vorgabe für die kartenzahlung und der standort nicht wirklich zum upgrade auf v3,5 geeignet ist weil Kika insolvent und die nutzung des Geländes nicht vorhersehbar ist.

klar schade aber ich könnte gut verstehen, wenn sie stattdessen trieben einziehen. dann fehlt aber noch einer irgendwo auf der ennstal bundesstraße

in Irdning unter der neuen überführung ist eine shell mit richtig viel platz am gelände. Das dort ist auch so ein nobrainer standort für ladeinfrastruktur und ich habe keine ahnung wieso das keiner nutzt.

2 „Gefällt mir“

Meine Gebete wurden erhört.

1 „Gefällt mir“

Und ein SuC in Suben ist besser als bei Passau. Immerhin hamma in Österreich noch 5ct/kWh Preisvorteil. :grinning:

4 „Gefällt mir“

Supercharger Inning wird bald auf Wasserkühlung umgestellt :flushed:

9 „Gefällt mir“

Bei einem Jahrhundert-Hochwasser kann schon mal was unter Wasser stehen.
Ich wünsche allen „Betroffenen“ viel Mut - Ihr werdet diese Krise überstehen.
Vielen Dank an alle Helfer - Insbesondere der freiwilligenFeuerwehren.

35 „Gefällt mir“

Gibts updates?

Komme erst am Sonntag wieder vorbei dort.

Inning ist in Betrieb - mein Bruder war am Montag dort

6 „Gefällt mir“

Ich habe heute in Inning geladen, der war da am späteren Vormittag zu 80% ausgelastet, krass!

Weiß jemand, was da neben dem SuC gebaut wird? Da ist erst ein Stück eingeebnet wie zur Vorbereitung einer Asphaltierung und dann steht dort ein noch unverkleideter Holzrohbau.

2 „Gefällt mir“

Update zur Wels SCW.
Heute morgen keine Veränderung.
Nur die Fundamente im Boden

4 „Gefällt mir“

Dafür gibts schon genug ander Threads hier, also bitte Back to Topic!

Nun besser?

1 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Nicklichkeiten und Unangemessenes - nicht öffentlich

Ich dachte fälschlicherweise das Forum hier sei für uns Teslafahrer da.

1 „Gefällt mir“

Scw am 4. Okt.

8 „Gefällt mir“

Uiuiui - die Aufstellung der Stalls fordert aber nachzudenken bevor man ansteckt! Oder sind die Kabel nun lang genug bei den V4?

1 „Gefällt mir“

…das wundert mich auch - da müsste man mit dem Kabel ja einmal ums Auto rum? Vielleicht für die Fremdmarken die den Anschluss auf der anderen Seite haben :wink:

1 „Gefällt mir“