Wr Neudorf, ja
Stockerau ist EVN
Das tut mir sehr leid für Euch. Schade
LgHermann
Auf www.supercharge.info findest du bei den meisten Stationen Angaben ob barrierefrei oder nicht. Leider meist nicht…
Das linke WC hat sehr viel Platz innen aber keine Haltegriffe!
Direkt neben dem SuC in Inning ist der Schnitzel Wirt. Würde mich wundern wenn der keine barrierefrei Toiletten hätte, aber dort kann man zumindest Mal anrufen und fragen.
Rampe sollt nicht mehr als 10% Steigung haben ( ideal wären 6% ) WC muß glaub ich einen Platz von 120x120cm haben vor dem Thron, 1cm höhe bei der Türschwelle ist auch noch OK was Barrierefreiheit betrift. Hab aber auch schon Rampen gebaut ( bevor es Barrierefreiheit gab ) die deutlisch Steiler waren, ging vom Platz meistens nicht anders, und selbst da hatten Rollstuhlfahrer nie wirklich Probleme
Wenn das so ist, werde ich KB zukünftig eher meiden. Ich will nicht unbedingt die Geschäftsidee einer Firma ausnützen. Bisher hab ich sicher um die 4x im Monat dort geladen.
Hmm??
Warum soll der Betreiber eines Standortes keinen Vorteil daraus ziehen??
Und Update zu Pasching.
Es wird wohl Automaten geben.
Fehlt nur noch ein öklo für außerhalb der Öffnungszeiten
Ich hab das so verstanden, der Betreiber zahlt für die Frequenz. Das gehört dich angepasst. Du hast zwar mehr Frequenz, aber weniger potentielle Käufer …
Meines Wissen nach kommt da keine Lounge. Die OMV ist gegenüber da befinden sich diverse Automaten und Toiletten. Es hat auch durchgehend geöffnet.
Umbauarbeiten beim SUC Liezen (am Trafo gegenüber).
Hoffentlich kommt eine Erweiterung oder zumindest Upgrade auf V4
St. Valentin dürfte laut supercharge.info seit 3.9. wieder geöffnet sein. Aber leider kein Upgrade auf V3/V4.
Weiß jemand, ob derzeit SUC Lassnitzhöhe funktioniert?
Letzten Freitag ging gar nix mehr.
Glaub ich nicht, auf der anderen Seite der Kreuzung am Parkplatz wo der BIPA und andere Geschäfte sind wurden 4 oder 5 Schnelllader hingestellt ( glaub von Smatrics von der Farbe her ).
Ging gar nichts vor Ort oder nur in der App? In der App wurde der SuC in den letzten Wochen nämlich häufiger mal als „außer Betrieb“ dargestellt, aber einige User hier im Thread konnten dann vor Ort trotzdem laden.
3 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Off-Topic-Beiträge aus diversen Threads (aktuell)
Bezüglich schleppenden Baufortschritt an manchen Standorten könnte man sicher erst wieder 2025 zum Thema schreiben …oder wird in nächster Zeit wo eröffnet?