Supercharger in Kroatien

SUC Slavonski Brod dürfte in ein paar Tagen ans Netz gehen. Bauarbeiten abgeschlossen. 8 Stalls, davon mindestens 4 mit CCS.
Foto stammt von S.Cvetojevic

Danke Ivan.
LGH

Das ging nun schneller als erwartet! Wow!

Supernews. Danke für die Info.

Das sind tolle Neuigkeiten. Den werde ich am 23.06.2019 sehr gut gebrauchen können. Dieser Supercharger wird meine Ladezeit am Supercharger Zagreb deutlich verkürzen.

Jetzt fehlt nur noch Belgrad, Nis, Skopje und Thessaloniki :wink:

Tätääää,
da ist er !!! der Slavonski Brod Supercharger
tesla.com/de_DE/findus#/bou … percharger

Yippie! Für mich ist nun Griechenland 30 Minuten näher gerückt! 8 Stalls, 4 mit CCS, dürfte am Rand des aktuellen SuC-Netzwerks ausreichend sein. Bei Tesla stehta aber 16 Stalls. Das wird wohl der künftige Ausbau sein.

Wo kommt die Info mit 8 Stalls und 4 CCS her?
Meistens ist ja so, dass wenn neuer SuC eröffnet wird, gleich alles Stalls mit CCS sind (macht ja wenig Sinn die danach wieder anzufassen).
Und 8+8 wären ganz zufällig 16 Stalls. Das Problem mit doppelt so hoher Zahl hatten wir doch schon…

Eine Seite zurückblättern da gibt es auch ein Bild.
Und hier steht es auch so: supercharge.info

Also, eine Seite zurück steht „davon mindestens 4 CCS“ und auf supercharger.info steht nur „8 stalls“ nichts von CCS.
Somit bleibe ich dabei, dass bei Tesla die Typ2 und CCS einfach zusammengezählt werden…

schon sind alle SuC in Kroatien umgerüstet :slight_smile:

War vorgestern dort. Bei allen acht Stalls hat’s beide Kabel dabei. :slight_smile: ziemlich leer dort, nur die Waschstraße direkt gegenüber war komplett belegt :smiley:


Wo ist „dort“? Slavonski Brod?

Genau ! steht dort auf den Werbetafeln, im Oktober schaun wir dort auch vorbei :wink:

Slavonski Brod ist definiv offen, letzte Woche vor Ort geladen.

Ja, endurance hat dort auch vorvorletzte Woche auf dem Weg nach Rumänien geladen:

Does anyone knows anything about the Supercharger in Belgrade.

Weiss jemand ob sich bei dem geplanten Supercharger in Belgrade etwas getann hat.

Hi Ace,

frage bitte hier: Supercharger in Europa
Belgrad ist ja nicht in Kroatien.

Gruß

Leider noch immer unverändert. Serbien ist ein Nadelöhr durch Osteuropa. Die meisten der wenigen Triple Charger auf der Route duch Serbien sind entweder seit Monaten defekt oder funktionieren nur temporär.

Hoffe da kommt bald etwas. Der SuC in Plovdiv Bulgarien ist mit Sommer 2020 datiert - die SuC in Serbien sind alle noch ohne Datum.