Wir waren jetzt am SUC in Campogalliano, Ankunftszeit Sonntag kurz nach 7:00 Uhr. Wir waren die einzigen, die geladen haben. Die Ladeleistung war mit 117 kW top!
Wir haben uns für das 8€ Frühstück im Best Western entschieden, da es sonst nur Kaffee und Saft aus dem Automaten gegeben hätte.Es gab Wasser, Fruchtsäfte, Tee und Kaffee in verschiedenen Varianten. Dazu frisches Obst, Joghurt (auch Fruchtjoghurt), verschiedene Brötchen, 2 Sorten Toastbrot, Käse,Schinken, Salami, Marmeladen, Honig und mehrere Sorten Kuchen und die typischen Brioche. Ebenso Müsli.
Für 8 Euronen echt mehr als OK.
Der Empfang an der Rezeption war freundlich und die WCs in gutem Zustand.
Fazit: Ich kann den SUC für eine Frühstückspause durchaus empfehlen.
Grüße aus Italien
Robert
Gestern auf dem Weg von München nach Italien: Die italienische Polizei hatte kurzerhand die Zufahrtsstraße zum Supercharger Brenner wegen einer Veranstaltung abgeriegelt. Man hat diesen nur noch über einen Umweg von 30 km von Süden her erreichen können. Ich bin dann bis Trento weiter gefahren, aber weil ich mir wegen des Fahrradträgers und dem damit verbundenen Luftwiderstand etwas unsicher war, bin ich nur noch 100 km/h gefahren (bzw teils deutlich weniger, wegen Stau). Bin letztendlich noch mit 10% Restkapazität angekommen.
Letzte Woche in Trento geladen. Dabei um das Hotel herumgegangen und in das Restaurant dieses „Tagungscenters“ rein, mit Frau. Für je 16 Euro je eine Hauptspeise gewählt (einmal Beiried mit Beilage, einmal Totellini mit Gorgonzola Sauce, beides ziemlich gut).
Die Überraschung kommt jetzt: Jeweils Vorspeisensalat, 2 grosse Krüge Wasser (einer mit, einer ohne Kohlensäure), Nachtisch (verschiedene Kuchen, Schokocremes, …) sowie Kaffe/Tee vom „Buffet“ (soviel man wollte, hat man extra 2x gesagt) waren gratis dabei.
Ein 3-Gänge-Menü inkl. Getränk (Wasser) und Kaffee/Tee für 16 Euro, da kann man nicht meckern.
Oh, das ist uns gar nicht aufgefallen. Wir waren um 11:40 da und haben 11:50 schon gegessen. Sehr kundenorientiert würde ich sagen. Und das Personal war auch sonst ausgesprochen freundlich.
und @bero antwortet dich freundlichst, aber eine Empfehlung ist seine Angabe vom Nachbar-McDonalds wohl nicht richtig.
Gehe mal auf GoogleMaps, suche „Tesla Supercharger Affi“ und dann „Restaurants nearby“.
Du siehst dann eine Riesen-Auswahl, für alle Geldbeutel geeignet.
In Gehabstand, und mit passend schneller Service das man keine Strafgebühren riskiert, gibt’s „Roadhouse“, „Best Wok“, „Burger King“, „Signorvino“ - die Auswahl ist riesig, und schlecht ist keiner von denen.