Supercharger in Innenstädten mit neuem Design

So ganz weiß ich noch nicht was ich von den Citychargern halten soll. In vielen Punkten trifft das meine Idealvorstellung ziemlich gut. Ich will aber irgendwie nicht daran glauben dass die 2 Stalls fest mit 72kW geshared werden. Ich habe mich in die Idee einer zentralen Leistungselektronik verliebt :blush: Das aufteilen auf viele Stalls klingt für mich extrem verlockend. Ich hatte mir ja vor einem Jahr schon mal Gedanken dazu gemacht.

Bin echt gespannt ob es bei der 1 zu 2 Teilung bleibt.

Gruß

Bernhard