möglicherweise bin ich noch etwas zu unerfahren, aber irgendwie würde ich es gerne verstehen:
Wir fahren von 8. bis 10. Dezember von Wien nach Ostrau. Es gibt im Hotel Destination Charger. Die Strecke sollte mit 4-5 Paxen von meinem S75D bewältigt werden. Ich Wien kann ich das Auto gerne noch vollladen und die Batterien aufwärmen.
Wie seht ihr die Situation?
Es kann sehr kalt sein. Am Weg gibt es zwei SuCs, beide sind aber - wenn ich das richtig verstehe - zum Fahrtzeitpunkt noch nicht in Betrieb. Oder?
Soll ich in Brünn ins Einkaufszentrum mit DC einschneien und wir gehen dort auf einen Kaffee? Oder soll ich im Schneckentempo versuchen durchzufahren? Oder doch lieber mit Zug oder Verbrenner reisen? Oder zumindest ein CHAdeMO-Kabel mitnehmen? Bringt das in CZ was?
Chademo mitnehmen. Beruhigt die Mitfahrer. Vorher mal genauer ansehen ob geöffnet ist damit Du nicht als Dulli dastehst falls es mit der Ladeweile sonst zu langweilig wird. Wenn Du durchfahren willst Verbrauch im Auge behalten und eher lahm loslegen. 2.te Chademo als Reserve vorher eruieren. Gute Fahrt.
Laut supercharge info ist in Holland nichts auf permit. supercharge.info/
Die Tesla homepage beachte ich seit geraumer Zeit überhaupt nicht mehr. Weil das nichts bringt!
Wenn ich nichts im Navi hab, gibt es auch nichts zum laden. Und Baustellen sind erst dann
machbar, wenn ein permit auf obiger site eingetragen ist. Die Tesla Absichten in allen Ehren, die
bringen nur nichts…
Was fürn Problem hat eigentlich der X Fahrer mit seinem Anhänger?
An einer Säule zu Ende laden scheint wohl nicht drin zu sein.
Wir haben heute in Waldlaubersheim geladen. Kommt ein zweiter Model S an den leeren Platz und wo steckt der ein?
Genau, exakt neben uns - wir 3A, er 3B. Schon lustig. Und das einer aus Zürich. Tesla Etikette scheint noch nicht so im Umlauf zu sein…