Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Supercharger in Europa

Das hast Du richtig erkannt. Es werden 6 Säulen.

Soviel zum Thema „Beton härtet nicht aus“. Ich finds faszinierend, wie schnell so ein SuC aus dem Boden gestampft wird verglichen mit der Zeit, die in Berlin für den Bau der 5 CCS-Lader für das Schaufensterprojekt „Schnellladen in Berlin“ gebraucht wurde. Allein die Zeit zwischen „Lader steht“ und „Lader funktioniert“ betrug da ja schon fast ein Quartal.

Als ich am 15.11. vorbeifuhr, war noch gar nichts in Herzsprung vor Ort - und am 5.12. sollen dort schon 6 Autos gleichzeitig laden können.



10409065_10204840534960807_3677060680419780680_n.jpg

Aosta :smiley: :smiley: :smiley:

Es ist ja schön, wie dicht die A7 südlich von Hannover bestückt ist/sein wird. Das ist jedoch im deutlichen Kontrast zur A7 zwischen Hannover und Hamburg. Dort ist laut Tesla ja noch nicht einmal etwas geplant.

ja , wird sehnlichst erwartet oder schmerzlichst vermisst… :laughing: :frowning:

Am 12. Dezember ist Eröffnung von Martigny: Wartungskosten

@patrickCH
Super! Danke für die Info. Das klappt doch einfach super!

Wer weiß den was Neues von Achern?

Ich muss einfach mal sagen… Echt krass

Der erste war Jettingen-Scheppach. Supercharger in Europa

Auch supercharge.info kann mal irren… :wink:

.

Hmmm - war daa nun ein Nutzer-Lesefehler, oder ein supercharge.info Eintrags-Fehler?

.

Sillekrog/Schweden ist online seit gestern und auf supercharge.info eingetragen. Damit hat Schweden keine SuC Baustellen mehr zur Zeit.
Die Bauarbeiten in Aksdal/Norwegen gehen noch weiter.

Meine Hoffnung ist, dass es neben Hamburg/Bremen im Winter in Südeuropa weitergeht. :slight_smile: .

Bitte MeckPomm nicht vergessen. :unamused:

Liegt Herzsprung nicht in MeckPomm?

Uli

Brandenburg, in Erdkunde wohl nicht aufgepasst?

Muß man Herzsprung kennen :question: .

Brandenburg, in Erdkunde wohl nicht aufgepasst?
[/quote]
Muß man Herzsprung kennen :question: .
[/quote]
Spätestens jetzt! [emoji3]