Ohh man … Beitrag wurde nicht gesendet … sollte schon um 19:30 rausgehen …
Schade, da haben wir uns nur ein paar Minuten verpasst … ich steh seit ca. 19:00 Uhr in Schweitenkirchen.
Kam mit 1km Rest an, konnte durch die PowerLimitierung auf der Autobahn nicht mal mit einem i3 mithalten
Ich hab noch kein Muster entdeckt , warum die Laterne immerwieder Einschaltet … es seidenn der Sensor guggt auf die
Strasse hinter den SuC’s ?
SuC alle 8 Stall’s in Betrieb, ich hab >120KW Leistungs bekommen (ca. 550kmh) …
Leider schon der Erste Stall 4B (ganz oben an der Shell-Tanke) durch einen LKW verstellt und , durch die
30 Minuten Regel auch hin und wieder mit Verbrenner / Duftern verstellt.
Aber alle schon nach wenigen Minuten wieder weggefahren, also völlig korrekt …
…nicht nur, dass er auf dem SuC-Platz steht. Nein, auch gleich noch mittig über die Linie von zwei Plätzen.
Da kommen ja gerade schon wieder Vorurteile über den/DIE Fahrzeughalter/IN hoch, die ich jetzt aber weglasse
in Mogendorf gehen die Arbeiten zügig weiter (s. Bilder). Nach Auskunft der sehr netten Herren von LW wird es aber noch 3-4 Wochen dauern. Die Anschlussleitung ist wohl recht lang, was entsprechende Erdarbeiten bedingt. Nächste Woche soll der Trafo angeliefert werden, evtl. auch die noch anderen fehlenden Teile von Tesla.
Gem. Aussage des Bauleiters baut ein anderes Team gerade in Waldlaubersheim. Kann da mal jemand schauen?
Interessant war auch die Aussage des Teams, dass nach Abschluss der Arbeiten sie gleich nach Kitzbühl müssen. Dort soll der nächste SuC aufgebaut werden. Standort war noch nicht ganz klar, aber wahrscheinlich mehr innerorts…
Bis demnächst - ich bleibe weiter am Ball und berichte
Alternativ fahre ich am Samstag auf dem Weg nach Frankfurt vorbei, das wird mein SuC
Den werde ich ganz persönlich betreuen, alle 14 Tage die Stecker säubern, Blumen gießen und …
Ja ist er. Bin schon außerhalb der Öffnungszeiten da gewesen. Es ist ein offener Hof und es gibt nichtmal Tore / Gitter oder sonstige Beschränkungen die zugemacht werden könnten
…und wen’s interessiert: Zwischendurch wurde in Malsfeld noch „heimlich“ eine Hütte um die Trafos gebaut - allerdings haben auch ein paar Spaßvögel die Stoffhutzen von den beiden unfertigen Stalls geklaut…
War heute um ca. 15.30 Uhr in Waldlaubersheim. Meine erste SC Baustelle . War schon Feierabend. Der Beton für das Ladehäuschen war noch frisch. Sieht nach 8 Stalls aus. Der blaue Punkt auf der Karte sitzt genau richtig - müsste allerdings jetzt ein Hütchen werden . Die Plätze sind gleich am Eingang - nicht zu übersehen.
Da hatten zwei „Rheinhessen“ die gleiche Idee. Ich war gegen 17.00 Uhr da und hab fast die gleichen Fotos gemacht. Liegt direkt auf meinem Weg von der Arbeit und wird bald häufig von einem grünen Tesla besucht.
Da ich aber gar nicht weis, wie ich hier ein Bild in den Beitrag bekomme - ist es gut, dass du mir zuvor gekommen bist.
Nur 2 Stalls, aber trotzdem kein Stau. So viele Model S fahren hier in der Gegend noch nicht, und sooo schön ist das Gewerbegebiet auch nicht. Das Service Center räumt abends die eigenen Fahrzeuge immer weg, damit der Supercharger über Nacht frei ist für Gäste. Tagsüber stehen da unter Umständen Fahrzeuge vom Service Center, aber dann kann man ja rein gehen und fragen, ob die ein Auto wegräumen können.