Supercharger in Europa bis 12.02.2021

[i]Stefan_M hat geschrieben:
…vielleicht doch am Hermsdorfer Kreuz?!

Prinzipiell wäre Hermsdorfer Kreuz sehr gut gelegen. Da es aber bereits in Münchberg und Nossen Supercharger gibt, wäre Hermsdorfer Kreuz teilweise(!) redundant.[/i]

Das Erfurter Kreuz wäre noch besser zum Lückenfüllen geeignet, denn Erfurt-sangerhausen und Mücke-Nossen sind schon ordentlich auseinander. Leider gibts da entweder Tanke oder Hotel (apfelstedt) nur einzeln und nicht zusammen.

Wo ist eigentlich der Zitierboutten versteckt?

Rechts oben im Beitragsfeld, rechts neben dem Ausrufezeichen zum Melden des Beitrags.

Oben rechts im Beitrag

Wo ist eigentlich der Zitierboutten versteckt?
Ganz easy, er ist dort:
Zitat Button.jpg

Danke,
Witzigerweise wird der Boutten beim IPad erst sichtbar, wenn man in die Ecke tippt. :astonished:
Gilt auch für den Bearbeitenboutten.

Das hat lange mit der Planung gedauert. In meinem alten Post von Dezember 2013 hatte ich vom Haustechniker vor Ort berichtet. „Damals“ hat noch die DB Energy die Supercharger gebaut :laughing:

laut Supercharge.info ist Schweitenkirchen seit gestern offen …

Auch laut Tesla :wink:

Na , dann … heute (Mi. 21.01.2015) 17:00 / 17:30 Ladeparty ! :wink:

Heute ist aber Mittwoch, der 21.01. :exclamation: :question: :open_mouth:

Yuhoooo, endlich! Werde versuchen gegen 19 Uhr vorbeizuschauen.

Ist Brive-la-Gaillarde in Frankreich nicht ebenfalls seit gestern neu dazu gekommen? Jetzt fehlt nur noch Clermont-Ferrand, danach ist Bordeaux von Süd-Deutschland aus erreichbar :smiley:

Danke TESLA!

Und Süd-Deutschland ist von Nord-Deutschland aus erreichbar! :laughing:

Hallo, ich werde heute gegen 20:00 in Schweitenkirchen vorbeischauen.
Grüße

Uli

Lade grade in Schweitenkirchen, es flutscht :smiley: Nur die Laterne geht ab und an aus :laughing:

Ich hörte aus zuverlässiger Quelle, dass es demnächst im Hamburger Süden ploppen wird :slight_smile:

Das wäre doch toll !

DER wäre mir wichtig :wink:
Hoffentlich bis Juni… Da ist ein Skate Halbmarathon, wo ich und ein paar andere ausm Club skaten wollen…

TESLA go, go, go, go :wink:

Grüße

Mario

Ich bin konstant begeistert, von den SuC zu hören, auch wenn mein MS erst noch kommt.
Öfters geht ein neuer SuC in Betrieb während schon ein neuer Baukegel auf der Karte erscheint.

Das macht richtig Spaß zu beobachten.

Hi Blvr888 - Gratuliere!!!
Wieviele Stalls sind denn schon offen (und nicht mehr eingetütet)?
Gruß aus München
Olaf