Supercharger in Deutschland bis 11.02.2021

So, stand gerade in Ellwangen. Es ist fast alles Aufgebaut, gerade wird gepflastert.
Nach Aussage des braungebrannten Kappo’s ist er Ende nächster Woche fertig :wink:

ImageUploadedByTapatalk1435929841.371938.jpgImageUploadedByTapatalk1435929818.023257.jpg

Ich war gerade beim van der Valk - Hotel in Moers und habe auf ein Foto verzichtet, da alles noch genauso aussieht wie beim letzten Mal.

Danke Peter, ich schätze mal sie tummeln sich auf eine der anderen SuC Baustellen. Vielleicht müssen sie mit dem Anschluss in Moers eh noch warten so das sie erst mal einen anderen Standort fertig machen

Ich war vor zwei Wochen in Grimmen und habe mit der Kassiererin in der Tankstelle gesprochen. Sie meinte es soll Ende des Sommers los gehen.

Zella-Mehlis / Suhl dürfte auch jetzt „under construction“ sein. Falls da jemand vorbei kommt wäre ich interessiert wie weit die sind.

So weit vor vier Tagen. Inzwischen dürften die Säulen stehen und die Gleichrichterplatte betoniert sein.

Grimmen ist definitiv noch nicht in bau. Ich fahr da jeden Tag vorbei.
Also das bekommen wir „Nordlichter“ schon hin. :imp:

Die Baugenehmigung ist nämlich noch gar nicht erteilt. :blush:

Ellwangen, 4. Juli früher Abend. Mittlerweile liegen auch Pflastersteine.



Aktuelle Bider aus Zella-mehlis.
Es geht vorwärts. :slight_smile:

Habe gestern und heute sowohl in Satteldorf, Münchberg, Nossen, Geiselwind und Bad Rappenau je maximal ein weiteres Model S neben meinem gesehen. Gerade eben dann in Hirschberg gleich wieder mit meinem 4 Stück und das obwohl die A5 bei Heidelberg gesperrt war und der Durchreiseverkehr über die parallel verlaufende A6 geleitet wurde.

Hey Michael!
Warst du zusammen mit einem Heilbronner Kennzeichen um 18:00 in Bad Rappenau?
Wie immer wenn ich die Strecke von Speyer fahre geh ich kurz zum SC :unamused: :mrgreen:
Heute direkt vor mir an der Autobahnabfahrt ein dunkle MS mit HN -ZE … ! Nach kurzer Verfolgung zum SC den 2. aus HD.
Beide schwarz…die Bilder stell ich morgen hier rein.
Die MS sehen beim hinter her fahren schon imposant aus, irre :exclamation: :exclamation:

Ja, war ich :wink: HD-EV-3012
Bin zufällig zeitgleich mit dem Herren aus HN angekommen der gerade von der SuC Rally aus Amsterdam kam.

Bin gestern in Kerpen-Sindorf vorbeigekommen und hab mir die Gegend um den Kreisverkehr am McDonalds mal aus dem Auto angeguckt - hab aber keinerlei Bauaktivität oder sonstige verdächtige Sachen gesehen. Gibt es eigentlich schon eine konkretere Theorie, wo der SC da hinkommen soll? Gibt super viele Möglichkeiten da, sodass es schwierig ist, gezielt zu gucken. Service Center Köln ist ja auch schon ewig „Coming Soon“…

beim Service Center ist wirklich noch Raten angesagt. Aber sehrw. im Süden von Köln und linksrheinisch, obwohl rechtsrheinisch das Immobilienangebot in
Gewerbegebieten deutlich größer ist.

hier die Spekulationen zum SuC Kerpen von Nov 14 und Feb 15

[url]Supercharger in Europa bis 12.02.2021 - #4244 von Montblanc_Carrera]

[url]Supercharger in Europa bis 12.02.2021 - #5590 von BoehmE-Mobility]

Danke! Dann kann ich nächstes Mal gezielter gucken. Am McD Europaring 2 war ich, die Stellen bei Henry´s Bar direkt an der Strasse hätte ich wahrscheinlich auch gesehen, aber die weiter entfernten Plätze müsste man dann nochmal ansteuern.

Was hat es mit Visteon auf sich, arbeitet da jemand aus dem Forum sodass der Verdacht bestünde, er/sie könnte da was anzetteln?!

Visteon ist die ausgegliederte Automobilzuliefersparte von Ford,
ich fand den Gedanken erheiternd gerade vor deren Haustür würden regelmäßig mehrer Teslas zum Laden stehen. :wink:

so empfand ich das auch, als ich da vorbei fuhr und dann noch das restaurant vis-a-vis namens „Sorgenfrei“ sah :laughing:

Kennt jemand den aktuellen Status von Ellwangen?

Vor einer Stunde hat jemand in der Tesla Model S Gruppe auf Facebook Bilder gepostet. Die Gleichrichter stehen, aber die Stalls sind noch als „Rohbau“ vorhanden, also nur Metallbügel ohne Kabel und ohne Verkleidung. Parkplätze sind ansonsten fertig gepflastert. Dauert also noch ein bisschen.