Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Supercharger in Deutschland

Wo kommt denn das Bild her, wenn ich mal blöd fragen darf?

Ich nehme an, er hat es mit dem Handy vom Display abfotografiert.

Richtig.

LG
Frank

Ja, vielen Dank, ich war unpräzise. Die sechs roten Marken über der SuC Nadel. Was bedeuten die? Ich sehe die zum ersten Mal.

das ist die neue Supercharger Auslastungsanzeige…

Guten Morgen :wink:

Ich hatte vorgestern die volle Leistung so um die 110kW.
Echt toll, daß Kamen ausgebaut wurde/wird.

Viele Grüße
Oliver

Sauber. Danke für die Nachricht.

die Erweiterung für den SuC Kamen sicherlich grundsätzlich zwar zum Laden für alle „gemeinen“ Tesla S und X möglich, aber wohl eher zum Aufladen der dort immer rumstehenden Vorführer gedacht, die Blockieren ja sonst ständig mindestens 2 Ladeplätze (…Betonung auf: ständig !)…

:unamused: Habe ich in Kamen noch nie erlebt

Seit gestern Abend sind der Trafo, das Gleichrichterhäuschen und die beiden ersten Stalls am SuC Waldlaubersheim großzügig mit Trassierband abgesperrt. Weiß jemand, ob und welche Arbeiten anstehen? Erweiterung ist bei der meist geringen Nutzung ja eher unwahrscheinlich.

Ja, heute wurde mittels Kranwagen der Werbeturm des Rasthofes umdekoriert.
Man konnte trotzdem laden. Es waren noch mindestens 6 Stalls zugänglich.

Welcher Künstler war das denn (Bad Rappenau) ? War das vielleicht der eigentliche Grund, am Model S keine Anhängerkupplung vorzusehen :unamused: ?

Muss ja leider nicht mal ein Tesla gewesen sein…hoffe derjenige hat es wenigstens an Tesla gemeldet.

gibt es eigenltich neue standorte fürs SC oder stagniert das voll, weil es in D die „tolle“ LSV gibt?

Stagniert vollends. Und ich hoffe einfach nur, dass sich das Thema Model 3 noch weiter verzögert.

Ja, sonst wird’s übel nächstes Jahr.

Jetzt müsste einer von uns nur exakt passend vor Ort sein in dem Augenblick des Reparaturtermines… Dann hätten wir eine gute Vorlage für einen Eigenbau…[emoji16]

Das sieht schwer nach reingetreten aus. Tesla sicher nicht der hat seine Kontakthöhe viel weiter oben.
Gruss iSwiss

Ob es tatsächlich an der LSV liegt hat bisher aber noch niemand hier von Tesla direkt bestätigen können…das ist Spekulation. Es könnte auch einfach daran liegen, dass D immer noch verhältnismäßig gut ausgebaut ist und die Prioritäten bzgl. Ausbau in Europa gerade woanders liegen.