Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Supercharger in Deutschland

Also ich hab jetzt nochmal den Link überprüft und auch die verlinkte Beitrag-ID mit meinen Fotos vom Van der Valk. Die stimmen und zeigen auf meine nächtlichen Fotos aus Blankenfelde. Keine Ahnung, warum er bei dir nicht nach unten zu meinem Beitrag springt.

Dito. Bei mir verhält es sich genau so wie von TeeKay intendiert.

Stehe gerade am van der Falk - Hotel in Moers: keine Änderung, die Säulen sind eingetütet, ansonsten sieht es - bis auf einige Baustellenüberreste - fertig aus.

sie die Parkmarkierungen geändert?

Nein, die fehlen noch. Hätte aber auch ohne die geladen. :mrgreen:

Gestern am SuC Gramschatzer Wald: Weiß jemand, was hier gebaut wird ?


Der Graben mit den Leerrohren führt zum Trafohäuschen neben dem SuC.

Gruß Bernd

Das werden die Pflicht-CCS-Lader gemäß LSV :mrgreen:

duck und wech…

Dann wäre Tesla auch damit wieder etwas schneller als die Konkurrenz …

Da habt ich nicht ganz Unrecht.

Aber hier baut die „Unterfränkische Überlandzentrale Lülsfeld eG“ im Rahmen des „SLAM“ Projektes mind. 3 Schnelllader.

wäre es nicht auch geschickt, wenn gleich ein paar Tesla-Powerpacks mit aufgestellt werden
Könnte den Spitzenenergiebedarf der SuCs senken…

3 auf einmal, es scheint jemand lernt von Tesla dazu. Sehr schön

SC Moers, Montag, 31.8., ab 15:oo, Eröffnung!!! Wer kommt? Ich düse kurz vom Flughafen rüber, sind so ca 30 min für mich.
:smiley:

Mod Note: die auf die seltsame Baustelle am SC Gramschatzer Wald folgende Diskussion zum Projekt SLAM ist hierher gewandert: SLAM - Schneller einfach Strom tanken.

Das sind Bilder vom suc seligweiler bei ulm

Ich frage mich gerade, ob man die Stalls des neuen Ulmer SuC auch von der „Rückseite“ her nutzen könnte, falls ein vorgesehener Platz gebotswidrig zugeparkt wäre. Es sieht für mich so aus. Praktisch. :slight_smile:

Aber es sieht auf den Bildern auch so aus, als ob sich die Verbrennerfahrer alle brav an das Schild gehalten haben. Und die Rückseite der Stalls dann wohl sowieso auch zugeparkt sind, wenn es vorne schon keinen Platz mehr gibt.

woher hast du den Termin?

FB Kommentar eines Tesla Managers in D. Einladungen sollen wohl heute kommen…

Ich bin dabei. Ob ich 15 Uhr schaffe, kann ich noch nicht sagen. Manchmal muss ich auch arbeiten und kann kein MS fahren. :open_mouth:
P.S. Die Einladung habe ich noch nicht…

Ah ok Danke

Dann werde ich mal versuchen diesen Nachmittag von Terminen frei zu halten. War noch bei keiner Eröffnung dabei, da sollte es zumindest beim HomeSuC klappen. Wenigstens einmal dort ohne schlechtes Gewissen tanken :laughing: