Supercharger in Deutschland bis 11.02.2021

Da war der Akku dann doch leer und es hat für die Bilder nicht mehr gereicht :smiley:

Bilder sind zu groß, muss ich erst verkleinern! :smiley:

Läd jetzt gerade bei 77 SoC mit 44 KW, bei 292 V und 113 A

Voll Normaal.

ImageUploadedByTapatalk1439928683.763913.jpgImageUploadedByTapatalk1439928672.919077.jpgImageUploadedByTapatalk1439928660.178865.jpgImageUploadedByTapatalk1439928646.964879.jpgImageUploadedByTapatalk1439928633.930883.jpg

Heute Abend van der Falk Hotel südliche Autobahn zehn. Berliner Ring Ausfahrt Dahlewitz Rangsdorf

ImageUploadedByTapatalk1439928781.290084.jpgImageUploadedByTapatalk1439928771.551346.jpg

Also keine Änderung des Zustands in zwei Tagen.

Doch. Das Wichtigste habt Ihr komplett übersehen. JeanSho hat seit gestern sein eigenes Model S! :laughing: Glückwunsch nochmal!

Ich hatte da eigentlich dann ein -JES- im Nummernschild erwartet :wink:

Glückwunsch auch von mir.

Gruss Siggy

Wer austeilt, muss auch einstecken können.
Bitte nicht übel nehmen. Muss z.Z. Nen verbrenner fahren und falle damit in die Unzurechnungsfähigkeit.

Hmmm, der von dir verlinkte Beitrag bezieht sich doch auf einen anderen Standort (Weimar) als die Fotos, die Jeansho eingestellt hat (Blankenfelde, südlich Berlin). Sieht man doch auch an der anderen Anordnung der Stalls.

Vielen Dank für die Komplimente für mein neues Auto.
Ich bin hingefahren, um zu sehen, ob sich was geändert hat. Dass sich Nix geändert hat, ist ja auch eine Information.

@Tarzahn: Im verlinkten Beitrag steht ganz oben „Van der Valk Hotel Eschenweg in Blankenfelde an der A10 bei Berlin.“

Moers Status unverändert und keiner vor Ort

Also, wenn ich auf deinen Link klicke, erscheinen Fotos der Baustelle in Weimar bei mir auf dem Bildschirm und da steht nix „Van der Valk Hotel Eschenweg in Blankenfelde an der A10 bei Berlin“, auch nicht ganz oben.
Aber lass es gut sein, wichtig ist, dass irgendwo weitere SuC gebaut werden. :wink:

Also ich hab jetzt nochmal den Link überprüft und auch die verlinkte Beitrag-ID mit meinen Fotos vom Van der Valk. Die stimmen und zeigen auf meine nächtlichen Fotos aus Blankenfelde. Keine Ahnung, warum er bei dir nicht nach unten zu meinem Beitrag springt.

Dito. Bei mir verhält es sich genau so wie von TeeKay intendiert.

Stehe gerade am van der Falk - Hotel in Moers: keine Änderung, die Säulen sind eingetütet, ansonsten sieht es - bis auf einige Baustellenüberreste - fertig aus.

sie die Parkmarkierungen geändert?

Nein, die fehlen noch. Hätte aber auch ohne die geladen. :mrgreen:

Gestern am SuC Gramschatzer Wald: Weiß jemand, was hier gebaut wird ?


Der Graben mit den Leerrohren führt zum Trafohäuschen neben dem SuC.

Gruß Bernd