Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Supercharger in Deutschland

Gelnhausen Stand heute

12 Like

Yes… und dann auch noch neben meinem Lieblings Bäcker

2 Like

Rhüden wird um 8 V3 erweitert. Hinter den Allego Säulen.

Fotos mit Dank an Heinrich Jordan aus Whatsapp.

16 Like

Da muss man sich das Gepfeife der allegos anhören :sweat_smile:

3 Like

Muss man aktuell auch. Weil die sind ja beim aktuellen auch so.

Danke für die Bilder!
Unfassbar wie Tesla das alles macht!

1 Like

Im Vergleich zu den sonstigen Ausgaben von Tesla sind die SuCs eher Peanuts. Außerdem müssen die 10.000 produzierten Stalls im Jahr ja irgendwo hin.

3 Like

Gerade in der Tesla DACH Facebook Gruppe gesehen, dass in Wittenburg zu den 6 vorhandenen V2 noch 4 V3 kommen. Equipment wurde dort geliefert und steht zur Installation bereit.

11 Like

Unglaublich wie viele neue Standorte und Erweiterungen gemacht werden… :slight_smile:

3 Like

Zum Thema … : „Hallo Herr XYZ, leider können wir Ihnen für die angefragten Ladeeinrichtungen keine konkrete Antwort schicken, da diese nicht von uns errichtet werden. Wir werden die Anlagen unmittelbar nach Sicherstellung der Betriebsfähigkeit in unser Netz einbinden. Bitte wenden Sie für weitere Auskünfte an Tesla.
Gute Fahrt wünscht Ihnen Ihr ESTW-Mobilitäts-Team“

Also sind weder die SuC noch die HPC betriebsfähig? :smiley:

3 Like

Ich dachte die produzieren 20 000 Stck. Pro Jahr und jetzt soll ja eine Produktion der V3 in China noch stattfinden … Frage wäre ob USA Produktion weiterhin fortgeführt wird oder nur in China oder beide…?
Nichts genaues weiß man nicht oder? :slight_smile:

1 Like

Gibt es aktuelle Bilder vom Ausbau SUC Nossen? Arbeiten sind doch bestimmt abgeschlossen?

Ich warte auch sehnsüchtig. Bin jetzt zweimal vom Spreewald über Torgau zum SuC Nempitz gefahren… das ist echt mal ein Ritt und muss auf die Dauer nicht sein!

3 Like

Nossen ist doch wieder online.
Die V3 werden im navi auch schon mitgezählt.

5 Like
1 Like

Hatte ich vorhin auch gerade im Navi nachgeschaut, da ich den am Sonntag brauche. Wird mit 10 Stalls online angezeigt.

2 Like

abends am Freitag wird noch fleißig verkabelt am Supercharger Gelnhausen… Mann die Jungs von Generation e haben echt trieb!!!

Ansonsten ist der Supercharger echt brilliant! kurze Anfahrt und gute Versorgung durch die HEM-Tankstelle

13 Like

Dauert nicht mehr lange, dann werden die Diesel und Benzinsäulen durch E-Lader ersetzt :slight_smile:

7 Like

Die Supercharger in Nossen sind fertig ausgebaut.
V3 habe ich gleich Mal getestet:

13 Like

Muss man für den letzten Stall Allego zuparken? Oder täuscht das?